Bühne

Pumuckl in Öhringen

WLB

Wann
Do, 19. Januar 2023, 15:00 Uhr
Wo oder WAS
Öhringen
Kultura Öhringen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
KULTURa Kultur- und Tagungshaus
In der Werkstatt von Schreinermeister Eder geht es nicht mit rechten Dingen zu. Der Schreinermeister glaubt schon, er hätte Mäuse in der Werkstatt. Dann hört er ein leises Piepsen. Er wirft einen Holzscheit durch die Werkstatt und trifft den Leimtopf. Und plötzlich wird wie von Zauberhand ein kleiner Kobold sichtbar, der am Leim festklebt. Das ,,Koboldgesetz» will es so, dass
Pumuckl beim Meister Eder bleiben muss, dessen Leben von nun an komplett auf den Kopf gestellt wird.

Produktion der WLB, Geschichte mit Puppenspiel für Kinder ab 6 Jahren.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 28. September 2022 um 17:40 Uhr

  • Herrenwiesenstr. 12
  • 74613 Öhringen

Badens beste Erlebnisse