Pop

SWR1 Disco in Rheinfelden

Corvin Tondera-Klein

Wann
Sa, 6. April 2024, 21:00 Uhr
Wo oder WAS
Rheinfelden
Bürgersaal
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Stadt Rheinfelden/Baden
Darauf können Sie sich freuen: Die SWR1 Disco kommt!

Für alle, die zwar gern tanzen, aber in keine Disco gehen, weil ihnen dort das Publikum zu schrill und die Musik zu fremd ist, kommt jetzt am 06.04.2024 die SWR1 DISCO nach Rheinfelden (Baden). Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gibt es keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Willkommen sind alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen. SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein spielt die größten Hits aller Zeiten- eben so, wie die SWR1 Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten ist garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Natürlich sorgt SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein nicht nur für exzellente musikalische Unterhaltung. Er versteht sich auch als SWR1-Chefanimateur und liefert sich schon gerne einmal mit seinen Disco-Gästen ein Wettkampf im Luftgitarre-Spielen oder im Freestyle-Tanz. Neben toller Stimmung und begeisternder Musik hat Corvin Tondera-Klein aber auch das im Gepäck, was eine DISCO ausmacht: Bemerkenswerte Lichteffekte und selbstverständlich einen exzellenten Sound für die Ohren.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters.

Bild- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet. Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen. Der Besuch der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Programmänderungen vorbehalten. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet.
Bei dieser Veranstaltung werden Lichtblitze (z.B. Stroboskope) eingesetzt. Es können Lautstärken von mehr als 95dB auftreten. Sie erhalten auf Wunsch vor Ort kostenfrei Gehörschutz.
Das Mitführen von Waffen, waffenähnlichen Gegenständen (insbesondere Sprengstoffen, Feuerwaffen, Messer, Reizgas-Sprays, etc.) oder Gegenständen, die die Sicherheit der anderen Gäste, der Räumlichkeiten oder des Personals bedrohen können, ist strengstens verboten. Gefährliche Gegenstände werden bei Entdecken an der Eintrittskasse oder im Veranstaltungsraum in jedem Falle konfisziert; hierzu hat das Sicherheitspersonal das Recht auf Durchsuchung, um die Gefährdung anderer Gäste auszuschließen. Der Verkauf, bzw. das Mitführen von Substanzen, die gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen, ist in und vor der SWR1 DISCO strengstens verboten.
Personen, die versuchen den reibungslosen und friedlichen Ablauf der Abendveranstaltungen zu stören oder andere Besucher und das Personal belästigen, bzw. tätlich angreifen müssen mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs beziehungsweise wegen Körperverletzung rechnen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 25. Februar 2024 um 13:37 Uhr

  • Kirchplatz 2
  • 79618 Rheinfelden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse