Klassik

Robert Neumann beim ZMF 2022 in Freiburg

Klavierkonzert. Werke von Brahms und Mussorgsky

Wann
So, 31. Juli 2022, 11:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Zelt-Musik-Festival Spiegelzelt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.


Matinee: Robert Neumann
Junge Meister

Robert Neumann, der ZMF-Preisträger 2019 und OPUS-Klassik Nachwuchskünstler 2021 ist wieder zu Gast im Spiegelzelt!

Programm:

Brahms Sonate f-moll op. 5
Mussorgskys Bilder einer Ausstellung

Als Gewinner und Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe, wurde Robert Neumann (2001*), »ein Ausnahmetalent« und »eine der vielversprechendsten pianistischen Begabungen«, mit dem International Classical Music Discovery Award 2017 ausgezeichnet.

Weitere Auszeichnungen ließen auf sich nicht warten. 2018 wählte die Jury des Südwestrundfunks Robert zum »SWR2 New Talent« aus. Über mehrere Jahre wird er vom Radiosender durch Konzertauftritte und -mitschnitte, Studioproduktionen und Festivals gefördert sowie mit breiter medialer Präsenz begleitet.

Außerdem erhielt er im selben Jahr den Swiss Charity Award und wurde in das Förderprogramm der Mozart Gesellschaft Dortmund aufgenommen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 26. Mai 2022 um 22:14 Uhr

  • Mundenhofer Str.
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festival Spiegelzelt in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse