Bühne

Roberto Capitoni - Spätzle, Sex und Dolce Vita - mein Leben zwischen Amore und kehrwoch in Bönnigheim

Roberto Capitoni

Wann
Sa, 15. Oktober 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Bönnigheim
KulturKeller Bönnigheim
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Kulturfenster Bönnigheim e. V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Roberto Capitoni begibt sich in seinem neuen Programm auf die Suche nach seinen Wurzeln und letztlich nach sich selbst. Er ist hin und her gerissen, Spaghetti oder Wurstsalat? Mediterranes Essen oder Käsespätzle?

Das allerdings sind die leichten Konflikte, denn sein Lebensmotto lautet: »Mein Leben zwischen Amore und Kehrwoche« Immer öfter fragt er sich: Wer oder was bin ich? Ein großer Deutscher mit einem kleinen italienischen Körper? Oder umgekehrt?

Der zuverlässige, sparsame und ordnungsliebende Schwabe oder der spendable, spontane und zu jeder Feier bereite Südländer?
Machen sie mit ihm eine Reise durch zwei Kulturen, die vielleicht mehr gemeinsam haben, als sie denken.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 25. September 2022 um 21:38 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse