Bühne

Rolf Blumig - POP FREAKS in Stuttgart

Wann
Fr, 28. Januar 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Stuttgart
Kulturzentrum Merlin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturverein Merlin e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Rolf Blumig liebt die Musik so sehr, wie er den Kapitalismus verachtet. Musikalisch bewegt er sich zwischen Rock und Pop, schätzt Fleetwood Mac genauso wie Zeckenrap und hält fest am zeitlosen Sound der Millionenfach totgesagten elektrischen Gitarre. Zusammen mit seiner extrem belastungsstarken Rhythmusgruppe betreibt er ein fahrendes Livegeschäft, im Februar erscheint eine überarbeitete Neuauflage von Blumigs Debüt-Schlafzimmer-Psych-Rock-Album Liebe Lohnt Sich, das er im narzisstischen Alter von 20 Jahren aufnahm. Das zweite Album Rolfie lebt! ist für den Februar 2022 geplant.


https://rolfblumig.de/
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 11. November 2021 um 12:59 Uhr

  • Augustenstr. 72
  • 70178 Stuttgart

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse