Bühne

Schweiger singt Schweiger in Bad Oeynhausen

Miro Entertainment

Wann
Fr, 20. Januar 2023, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Bad Oeynhausen
Wandelhalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Nicht immer verlaufen Musikerleben geradlinig! So auch bei Michael Schweiger. SCHWEIGER´s Lebensmittelpunkt war und ist immer Köln. Schon in jungen Jahren zeigt sich SCHWEIGER musikalisch sehr begabt, erhält ab dem 8. Lebensjahr Klavierunterricht und begeistert sich früh für Bach. Doch bald geht er zum Argwohn seiner Klavierlehrerin eigene Wege. Spielt nicht vom Blatt, nach Noten, sondern nach Gehör und beginnt mit 14 Jahren erste eigene Klavierstücke und Songs zu schreiben. Gründet darauf bald seine erste Band und tummelt sich bis in die 90ger Jahre intensiv in der Kölner Musikszene herum und spielt in jeder zweiten Kneipe mit Podest, das man annähernd Bühne nennen kann....
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 24. Juni 2022 um 14:49 Uhr

  • Im Kurpark
  • 32545 Bad Oeynhausen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse