Bühne

Sommer-Open-Air-Comedy mit Christoph Maul in Prenzlau

Christoph Maul

Wann
Sa, 30. Juli 2022, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Prenzlau
Dominikanerkloster Prenzlau
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Stadt Prenzlau

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Mangel durch Überfluss

Christoph Maul ist der neue Stern am Kabarett und Comedy Himmel. Neben zahlreichen Auftritten in ganz Süddeutschland war er auch schon das eine oder andere Mal in diversen Fernsehsendungen zu sehen. Bei vielen Mixed Shows, aber auch mit seinem abendfüllenden Programm begeistert er regemäßig sein Publikum mit pointierten und hintergründigen Sprachwitz. Bei abendfüllenden Veranstaltungen wie dieser ist bei dem Programm Mangel durch Überfluss auch immer der Gstanzlsänger und Liedermacher Martin Rohn mit auf der Bühne. Martin Rohn gliedert den Abend durch seine immer aktuellen und herzerfrischenden
Gstanzltexte zu denen er sich am Akkordeon begleitet. Aber auch als klassischen Liedermacher kann man Martin Rohn an diesem Abend erleben, wenn er durch seine selbstgeschriebenen Lieder zu Gitarrenmusik auch nachdenkliche Texte zum Besten gibt. Seine musikalischen Beiträge bilden dann jeweils die passende Überleitung zu Christoph Maul.

Vollblutkünstler getrost als Lebenskabarett bezeichnet werden. Beinhaltet er doch alles was das Leben ausmacht. Selten wurde in einem Saal so viel und herzhaft gelacht wie bei dem Auftritt des Franken Christoph Maul so schreibt die Presse unter anderem über einen seiner Auftritte. Nicht enden wollender Applaus und Standing Ovation waren das Ende eines Abends der allen Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben wird war das Fazit nach einer Mixed Show. Jedoch sind all diese Stimmen nichts gegen den Spaß, den das Publikum und auch der Künstler an einem gemeinsamen Abend erleben werden. Ein Abend voller Humor, voller spontaner Einfälle und mit vielen denkwürdigen Momenten. Freuen Sie sich
auf ein frisches Gesicht, das, begleitet von einem tollen Musiker mit seiner unkonventionellen Art, seiner großen Bühnenpräsenz und mit viel Leidenschaft die Zuschauer schnell in seinen Bann zieht.

Foto: KatharinaSteca

Bei einem Besuch im Dominikanerkloster Prenzlau gelten die allgemeinen Hygienemaßnahmen lt. der aktuellen Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 in Brandenburg.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 30. Juni 2022 um 12:59 Uhr

Badens beste Erlebnisse