Bühne

Spielplanvorstellung 2023/24 - Ein Tritt frei! Das neue Programm von Christoph Sonntag in Mühlacker

Christoph Sonntag

Wann
Sa, 13. Mai 2023, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Mühlacker
Uhlandbau Mühlacker
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Volkshochschule Mühlacker
In der Südsee ausgestorben, leben Seeräuber und Piraten inzwischen mitten unter uns, auf unsere Kosten. Das enthüllt jetzt der führende Piratologe Christoph Sonntag, und er warnt eindringlich vor diesen unverschämten freien Beutern. Sie nennen sich Anlagen-Pirater, Finanz-Pirater, Unternehmens-Pirater, einige dagegen nur: Kabarettist.
Damit nicht genug, spürt Sonntag etliche weitere Zeitgenossen auf, die es lächerlich ernst meinen mit ihren üblen Machenschaften. Er findet sie überall und tritt ihnen entschieden - entgegen! Christoph Sonntags trittsichere Analysen bringen noch wesentlich mehr ans Tageslicht. Neben einer Publikums-Volkszählung und erhellenden Spontanreimen erlernen wir die Anwendung der Einsteinschen Formel auf unser Ärger-Management. Und ohne Sonntags-Gebote kommen wir auch diesmal nicht davon, allen voran befolgen wir das erste: ,,Du sollst Tränen lachen»!

Außerdem präsentieren die Leiterin der vhs Mühlacker, Dr. Martina Terp-Schunter, und ihre für das Theaterprogramm verantwortliche Mitarbeiterin Diana Schmitt die neue Theater-Spielzeit 2023/2024. Die Saison startet am 23. September 2023 mit einer preisgekrönten Kabarettistin. Zehn unterschiedliche Produktionen aus den Bereichen Sprech- und Musiktheater bis hin zu spektakulärer Zauberei stehen auf dem Programm im Uhlandbau. Die kommende Spielzeit verspricht erneut beste Unterhaltung!

Foto: © Sonntag TV
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 02. Februar 2023 um 07:10 Uhr

  • Uhlandstraße 7
  • 75417 Mühlacker (DE)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse