Bühne

Spurlos Verschwunden - Frankfurter Bühnengeflüster in Frankfurt am Main

Frankfurter Bühnengeflüster

Wann
Sa, 17. Dezember 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Frankfurt am Main
die katakombe
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Kulturhaus Frankfurt - Die Katakombe e.V. gemeinnütziger Verein

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Karen und Howard Holt führen eine reine Zweckehe Sie, die erfolgreiche Verlegerin, bringt seine Romane heraus. Dabei hat er sich längst für eine Parallelhandlung in seinem Leben entschieden: Howard hat sich für seine junge Geliebte Julie und ein Leben mit ihr entschieden. Doch dann fährt ihm ungeahnt seine Frau dazwischen im wahrsten Sinne: Karen ist bei der Heimfahrt zum heimischen Landgut unachtsam und überfährt eine junge Frau: Julie! Howard sieht dieses Unglück wiederum als Chance, präsentiert sich als Retter in der Not und versucht alle Unwägbarkeiten ein für alle Mal zu beseitigen . Ob ihm das gelingt? Zumal er nicht weiß, ob seine Frau zu labil und der ermittelnde Inspektor Davies zu schlau ist
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 23. September 2022 um 21:37 Uhr

  • Pfingstweidstraße 2
  • 60316 Frankfurt am Main

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse