Bühne

Spurlos Verschwunden - Frankfurter Bühnengeflüster in Frankfurt am Main

Frankfurter Bühnengeflüster

Wann
Fr, 4. November 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Frankfurt am Main
die katakombe
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Kulturhaus Frankfurt - Die Katakombe e.V. gemeinnütziger Verein
Karen und Howard Holt führen eine reine Zweckehe - Sie, die erfolgreiche Verlegerin, bringt seine Romane heraus. Dabei hat er sich längst für eine ,,Parallelhandlung» in seinem Leben entschieden: Howard hat sich für seine junge Geliebte Julie und ein Leben mit ihr entschieden. Doch dann fährt ihm ungeahnt seine Frau dazwischen - im wahrsten Sinne: Karen ist bei der Heimfahrt zum heimischen Landgut unachtsam und überfährt eine junge Frau: Julie! Howard sieht dieses Unglück wiederum als Chance, präsentiert sich als Retter in der Not und versucht alle Unwägbarkeiten ein für alle Mal ,,zu beseitigen«. Ob ihm das gelingt? Zumal er nicht weiß, ob seine Frau zu labil und der ermittelnde Inspektor Davies zu schlau ist...
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 29. September 2022 um 00:32 Uhr

  • Pfingstweidstraße 2
  • 60316 Frankfurt am Main

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse