Pop

St. Patrick´s Day - Live Musik Festival - GARDEN OF DELIGHT, THE DULLAHANS und WALLY in Speyer

GARDEN OF DELIGHT, THE DULLAHANS und WALLY

Wann
Fr, 17. März 2023, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Speyer
Halle 101
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
VIER Saiten - Agentur
St. Patrick´s Day - Live Musik Festival
GARDEN OF DELIGHT, THE DULLAHANS und WALLY
Fr. 17.03.2023 / Halle 101 Speyer
Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:00 Uhr
TICKETS www.reservix.de
#meinevent
.
.
.
.
Das erste St. Patrick's Day Festival in Speyer
Speyer wird grün! Und wie!

Das erste St. Patrick's Day Festival in der Halle 101 Speyer. Gemeinsam mit Liedl vom Irish Pub Inside holen wir gleich drei mega Bands auf die Bühne, bieten tolle, authentische Speisen und Getränke und bringen so Irland nach Speyer!

Vom Traum zum eigenen Tagesfestival
Michl organisiert nun schon seit einigen Jahren unsere zahlreichen öffentlichen Events. Als leidenschaftlicher Irland-Fan (inkl. Guinness-Tattoo auf dem Fuß) erfüllt er sich nun seinen großen Traum und bringt Irish Folk im großen Stil nach Speyer.

Liedl stemmt die Irish-Bar mit Guinness, Kilkenny, Irischen Whiskeys und vielem mehr.
Die Speyerer Fleischboutique ist auch mit dabei und bietet leckere, irische Gerichte an.
Gleich drei (!) Bands rocken die Bühne der Halle 101.

Die Bands des Folk-Festivals

GARDEN OF DELIGHT
Michael M. Jung's Band steht für Irish Folk, Nu Folk, Pirate Songs und Gothic Pop. Mit ,,Nu Folk 22», dem bereits 26. Studioalbum von Garden Of Delight, folgt nun die Rückbesinnung auf die irischen Wurzeln der Band in Verbindung mit modernem, radiotauglichem Pop, Gothic- und EDM- (Electronic Dance Music) Einflüssen!

Auf den 3 aktuell bereits auf allen Streamingplattformen (Amazon Music, Spotify, I-Tunes, Youtube, Napster, Tidal und Deezer) veröffentlichten Singles ,,Fungie«, ,,Crazy Town» und ,,Inch Beach« kann man diese einzigartige Mischung aus traditionell und modern bereits hören.

Die Band schafft es sowohl im gemütlichen Pub, als auch im pulsierenden Live-Club bis hin zur großen Bühne das Publikum zu fesseln und jeden Einzelnen mitzureißen.

Bei ihren bisherigen mehr als 3000 (!) Konzerten stand die Band unter anderem mit Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Saltatio Mortis, Vonda Shephard, Marla Glen, Paddy Goes To Holyhead, Rodgau Monotones und vielen weiteren bekannten Künstlern auf der Bühne.


THE DULLAHANS
Klar könnt ihr an eurem Guinness nippen, melancholischen Traditionals lauschen und von grünen Wiesen träumen. Ihr könnt aber genauso gut die Tische an die Wand schieben, anstoßen und singend das Tanzbein schwingen - und dazu laden euch The Dullahans aus dem deutschen Mannheim ein.

Seit Gründung der Band im Jahr 2012 standen die Damen und Herren schon mit Größen des Irish Folk Punks wie The Mahones aus Kanada, Blood or Whiskey aus Irland, Mr. Irish Bastard aus Münster oder den schottischen Brüdern von Saor Patrol auf der Bühne.

Gitarre, Bass, Schlagzeug sowie Akkordeon, Violine und Tin Whistle für das irische Feeling - das macht den besonderen Sound der Band aus. Mit Traditionals, Irish Punk und genrefremden Überraschungen haben The Dullahans bisher noch jeden hinter dem Ofen hervor locken können. Das Ergebnis? Ein Abend voller Melodien, Energie und Geschichten von Liebe, Leid und Euphorie - kurz: eine irische Nacht, so wie sie sein sollte.

Sláinte!


WALLY
Wally ist der Exot im LineUp, aber mit seiner mega Stimme und seinem genialen Sound war er für das Festival sofort gesetzt.
Ihr müsst unbedingt reinhören! Auch ohne Folk wird er die Halle sowas von rocken!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 01. Februar 2023 um 12:47 Uhr

  • Am neuen Rheinhafen 6
  • 67346 Speyer

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse