Familien

Stadt.Land.Kuh. in Wesertal

flunker produktionen

Wann
So, 3. Juli 2022, 16:00 Uhr
Wo oder WAS
Wesertal
An der Bauhütte Lippoldsberg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Kultursommer Nordhessen gGmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Eine Dame aus der Stadt, ein Herr vom Land und dazwischen eine Kuh, lebensgroß, mit weichem Fell und großen Kulleraugen was für eine ländliche Idylle. Doch dass es dort auch Menschen, Tiere, Sensationen gibt, hätte die Dame nicht gedacht: Ein Kalb wird geboren, eine Kartoffel gepflanzt, Milch gemolken, es wird gelacht und gestorben, getröstet und geliebt. Alle Zeichen stehen auf Abfahrt, wenn da nicht die schöne Kuh mit den großen Augen wäre und nun ja, der dazugehörige Bauer ist auch nicht schlecht Ein naturverbundenes Stück für alle Kinder ab 4 Jahre, humorvoll und voller Spannung.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Mai 2022 um 20:51 Uhr

Badens beste Erlebnisse