Pop
Stimmen Festival
- Wann
- So, 21. Juni 2026, 11:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Lörrach
Burghof Lörrach
»Das Land, das singt« ist mehr als ein Slogan: In Lettland ist Gesang seit Jahrhunderten Ausdruck von Identität, Gemeinschaft und Widerstand. Lettische Volkslieder, die sogenannten Dainas, erzählen in kurzen, poetischen Formen vom Alltag, von Natur, Beziehungen und gesellschaftlichen Werten und spielten sogar eine zentrale Rolle auf dem Weg zur Unabhängigkeit Lettlands 1990. Im Workshop mit Latvian Voices tauchen die Teilnehmer:innen in diese einzigartige Gesangskultur ein.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 20. Mai 2026 um 11:43 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Finden Sie ähnliche Orte zu Burghof Lörrach in Lörrach