Bühne

Carolin Kebekus in Stuttgart

Wann
Fr, 13. September 2024, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Stuttgart
Porsche Arena
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm. Nachdem sie mit »PussyTerror« ihre kleine Terrorzelle errichtete, in »AlphaPussy« zur Guerrilla-Chefin avancierte und in »PussyNation« zum Staatsoberhaupt aufstieg, räumt sie in ihrem neuen Programm mit einem alten Irrglauben auf: The Sky Is NOT The Limit!

Als SHESUS fährt sie von Engeln getragen in den Comedyhimmel hinauf, um von dort aus ihren Jünger*innen, den Carolik*innen, die frohe Botschaft zu verkünden, dass uns ein neues Programm geboren ist.

In ihren Messen wird die Hohepriesterin des Humors genau das zelebrieren, was wir Menschen gerade besonders brauchen: Eine nicht enden wollende Zeremonie hemmungsloser Heiterkeit.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 14. Juni 2024 um 12:21 Uhr

  • Mercedesstraße 69
  • 70199 Stuttgart
  • Tel.: 0711 955440
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse