Pop

Terrassenkonzert mit Taio Boumort in der Vinothek Agora

Wann
Fr, 19. August 2022, 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Agora Vinothek

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Taio steht seit den späten 80er Jahren auf der Bühne, zunächst in Garagen-Rockbands, dann in den 90er Jahren als Leader von Gran Panico Sur (Barcelonas Hardrock-Kultband). Mit der Jahrtausendwende beginnt er seine Solokarriere und war in den letzten 10 Jahren als Nomade unterwegs, hat in ganz Europa gelebt und gespielt. Seit 2014 lebt er in Deutschland und tourt regelmäßig sowohl solo als auch mit seiner Band Elk & Bearhead durch das Land. Im Jahr 2020 hat er sein Solo-Folk/Rock-Album "Sang de la meva sang" veröffentlicht. Nun folgte sein digitales Album "Berlin: 4 Songs", das im Juni 2022 bei no heroes records erschienen ist. Sein Songwriting ist eine Mischung aus Americana, Roots Rock und englischem Pop. Knackige Stimme, raue Gitarre und eingängige Songs. Anmeldung dringend erwünscht, da die Platzzahl begrenzt ist. (info@agora-freiburg.de, unter 0761-2169224 oder natürlich direkt in der Vinothek). Der Eintritt ist kostenfrei, die Hutspende obligatorisch. Wie immer könnt ihr zu eurem einen oder anderen Glas Wein und zur Musik die speziell für den Abend kreierten Sandwiches oder das hausgemachte Käsegebäck und Oliven genießen! Da es keine Überdachung gibt, kann das Konzert nur bei schönem Wetter stattfinden. Sofern die Wetterlage unklar ist, fragt gerne vorher telefonisch nach, ob der Künstler wie geplant auftreten kann.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 05. August 2022 um 18:05 Uhr

  • Wilhelmstraße 9
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 2169224
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse