Pop

The Baboon Show in Freiburg

Wann
So, 24. April 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Haus der Jugend
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Cafe Atlantik

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

The Baboon Show sind 2022 wieder auf Tour durch die Clubs von Europa. Während Fans gespannt auf das neue Album warten, haben The Baboon Show gerade ihre neue EP Odball released und die heizt schon vor der Tour ordentlich ein. Sichert euch jetzt eure Tickets bei Reservix!

Die vier Schwedinnen und Schweden von The Baboon Show sind schon lange ein echter Tipp in der Rock- und Punk-Szene. Mit jeder Menge Erfahrung und einem markanten, gesellschaftskritsichen Stil produzieren sie ihren harten, puristischen Sound, dessen treibende Kraft sofort überspringt.

The Baboon Show wurde 2003 gegründet und zeigt schon mit dem Bandnamen  der eine Anspielung auf die schwedische Regierung darstellt dass in diesen Musikerinnen und Musikern noch der Punk lebt. Dies beweisen sie gerne auf Alben wie Punk Rock Harbour, das 2010 für ihren internationalen Durchbruch sorgte. Wer die Songs von The Baboon Show auf ihren Alben oder Singles mag, wird von dieser Live-Performance umgehauen! Sängerin Cecilia Boström, Bassistin Frida Ståhl, Drummer Niclas Svensson und Gitarrist Håkan Sörle kommen bei ihren Shows richtig in Fahrt und sind selbst genauso am Abgehen wie ihr Publikum. 

Lasst euch diese Tour nicht entgehen und erlebt The Baboon Show live. Sichert euch jetzt die Tickets für Konzerte, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. 
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. Januar 2022 um 11:10 Uhr

  • Uhlandstr. 2
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 791979-22
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse