Familien

Theater mit der 13 Marias kleiner Esel in Freiburg

Theater mit der 13

Wann
Do, 16. Dezember 2021, 10:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
FABRIK e.V. (Vorderhaus)

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

BITTE BEACHTEN: durch Verordnungen zu Corona, können sich die Bedingungen für die Durchführung der Veranstaltung ändern.
Unsere aktuellen Hygiene-Bedingungen können Sie hier einsehen:

https://www.vorderhaus.de/corona

Eine Weihnachtsgeschichte nach Gunhild Sehlin für Kinder ab 4 Jahren**KUNST KOMMT VON KENNEN**

Es gab viele Esel in Nazareth. Alles fleißige Arbeitstiere. Nur ein Esel war faul und bockig genauso wie sein Knecht. Darum war er schmutzig und alle lachten ihn aus. Nur Maria liebte den kleinen Esel und kraulte ihn trotzdem.
Eines Tages erließ der Kaiser den Befehl: Alle sollten sich in der Stadt ihrer Väter zählen lassen! So mussten Josef und Maria von Nazareth nach Bethlehem reisen, wo doch Maria bald ihr Kindlein bekommen sollte. Josef wollte für die Reise einen Esel kaufen, doch die waren teuer. Schließlich bekam er nur den schmutzigen, bockigen Esel. Josef wunderte sich, wie sehr sich Maria über das Tier freute. Und auch alle anderen Tiere im Stall nahmen es gut auf. Wie hübsch war das Eselchen, als Maria es striegelte. Und bald sollte es ihr Helfer. und Beschützer werden!

Mehr Infos: http://www.theater-mit-der-13.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 27. November 2021 um 17:10 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 5036544
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Vorderhaus der Fabrik in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse