Bühne

Tod eines Handlungsreisenden in SOLINGEN

Wann
Sa, 27. Mai 2023, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
SOLINGEN
Theater und Konzerthaus Studiobühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
von Arthur Miller

Am Ende eines arbeitsreichen Lebens ist der Traum von Ruhm und Erfolg für Willy Loman nicht in Erfüllung gegangen. 36 Jahre reiste er als Handelsvertreter durch die Lande und nun ist er am Ende. Die Stammkunden sind verzogen oder verstorben, die jüngeren Kollegen arbeiten gewinnbringender, die unzähligen Autofahrten sind eine Qual.

Als ihn der neue Chef feuert, gerät er in eine existenzielle Sinnkrise. Loman sieht nur einen Weg aus der aussichtslosen Zukunft: Selbstmord, als Autounfall getarnt, damit seine Familie mit der Summe aus seiner Lebensversicherung neu starten kann.

MITWIRKENDE

Solinger Stadtensemble

Inszenierung: Michael Tesch

Mit Uwe Dahlhaus, Dajana Berkenkopf, Ben Dahlhaus, Alexander Riedel u. a.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 26. Januar 2023 um 00:00 Uhr

  • Konrad-Adenauer-Str. 71
  • 42651 SOLINGEN

Badens beste Erlebnisse