Bühne

Tom Pauls - Macht Theater in Großröhrsdorf

Ein Stück vom Leben

Wann
Mo, 10. Oktober 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Großröhrsdorf
Rödersaal
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Rödersaal Betreibergesellschaft UG (haftungsbeschränkt)

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Weshalb flog Tom Pauls fast von der Schauspielschule? Wieso spielte er eine Liebesszene mit einem Fallrohr? Warum war er bei der DEFA als Mistkäfer angestellt? Wann sprach er als Frau mit Michail Gorbatschow, und was verbindet ihn mit Diether Krebs, Christopher Lee und Stevie Wonder? Wie entkam er knapp einer Eierlikörexplosion, und wozu gründete er gleich drei Theater?
Der Schauspieler lässt 50 Jahre Theatergeschichte lebendig werden von Leipzig über Dresden und Berlin bis New York. Er entführt das Publikum mit großem Vergnügen hinter die Kulissen der Theaterwelt, berichtet von überraschenden Erfolgen und merkwürdigen Schicksalen.
Musikalisch begleitet vom Freddy-Ommitzsch-Studio-Ensemble.

#Comedy
#GästeimHaus
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 12. August 2022 um 17:51 Uhr

  • Rödertal Platz 1
  • 01900 Großröhrsdorf

Badens beste Erlebnisse