Pop

Tommy Emmanuel in Friedrichshafen

Wann
Di, 15. November 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Friedrichshafen
Graf-Zeppelin-Haus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KOKON Entertainment GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Tommy Emmanuel ist der großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe. (Eric Clapton)
Der aus Australien stammende Gitarrist Tommy Emmanuel gehört zu den größten lebenden Akustik-Gitarristen. Er braucht keine 30 Sekunden, um das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Dieser Mann ist die reine Spielfreude in Person! Mit seinem hochvirtuosen Fingerstyle zeigt er seinen Hörern, was man alles aus einer Gitarre herausholen kann. Atemberaubende Läufe, rhythmisches Picking, müheloses Wandeln durch sämtliche Tonarten: Es klingt, als spiele ein komplettes Orchester. Bei Kennern ruft er ungläubiges Kopfschütteln hervor, bei Laien ein kindliches Staunen.
Plattenverkäufe im Millionenbereich, Grammy-Nominierungen, ein Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Sydney: Tommy Emmanuel ist ein Weltstar an der Gitarre, bei dessen Spiel seinem Publikum schwindelig wird.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 19. Januar 2022 um 15:22 Uhr

  • Olgastr. 20
  • 88045 Friedrichshafen

Badens beste Erlebnisse