Bühne

Torschlusspanik in Wiesbaden

Alice Hoffmann

Wann
Mi, 3. August 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Wiesbaden
Burg Sonnenberg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
kuenstlerhaus43 Müller / Vielsack GbR

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

In ihrem neuestem Programm Torschlusspanik gelangt Alice Hoffmann an den Punkt in ihrem Leben als Hausfrau, an dem sie sich fragt ob sie wirklich alles schon alles gemacht hat, was sie sich auch vornahm.

Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache lernen oder sich noch einmal unsterblich verlieben. Natürlich kommt es aber anders. Wieder einmal wird deutlich, dass das leben kein Wunschkonzert ist.

Mit ihren spitzen Zunge, dem Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Pulbikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten!

Buch: Alice Hoffmann & Stephan C. Braun
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 29. Juni 2022 um 16:55 Uhr

  • Talstraße 5
  • 65191 Wiesbaden

Badens beste Erlebnisse