Pop

Twenty4Tim in Stuttgart

Live! - Die Album Tour 2023

Wann
Sa, 23. September 2023, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Stuttgart
LKA-Longhorn (Konzerthalle)
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Twenty4tim hat mit der Veröffentlichung seiner ersten Single »Bling Bling» für Begeisterungsstürme seiner Community, Support aus der LGBTQIA+-Szene und Videoaufrufe im zweistelligen Millionenbereich gesorgt. »Bling Bling» erreichte Platz 1 der deutschen Single Charts.Seine zweite Single »GD« kann nahtlos an den Erfolg von »Bling Bling« anknüpfen und erobert ebenfalls souverän den Charts Tron. Seine stetig wachsende Community stärkt ihm dabei den Rücken. Auf TikTok sind die vier Millionen Follower greifbar und »Auf Instagram hab' ich schon zwei Millionen geknackt / Bald sind es drei!«, stellt Tim selbstbewusst fest. Am 02.12.2023 erscheint mit Galaxie die dritte Single des Shooting Stars; sein Debüt Album ist für das Frühjahr 2023 angekündigt.

Am 04.12. beginnt der Vorverkauf für das erste große Live Kapitel dieser außergewöhnlichen Karriere eines außergewöhnlichen Künstlers - Vorhang auf für Twenty4Tim - Live - Die Album Tour 2023!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 15. Dezember 2022 um 15:23 Uhr

  • Heiligenwiesen 6
  • 70327 Stuttgart

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse