Bühne

ÜBERGELDSPRICHTMAN(NICHT) in Göttingen

boat people projekt

Wann
Do, 7. Juli 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Göttingen
WERKRAUM
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
boat people projekt

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Geld regiert die Welt! Und unsere finanzielle Bildungslücke lacht uns aus! Wie können wir das Geld für UNS arbeiten lassen?
Auf dem Jahrmarkt der Finanzen wollen wir unser Startkapital vermehren, angeln uns dafür Influencer:innen, fiebern mit am heißen Aktiendraht, setzen im Casino auf das richtige oder das falsche Pferd. Wir spielen mit dem Ziel, uns zu bestärken, unser liebes Geld selbst in die Hand zu nehmen. Welche Glaubenssätze bestimmen unser finanzielles Handeln und nehmen uns den Spaß und Mut diesen Spielplatz selbst ordentlich mitzugestalten? Überlassen wir die Märkte nicht den Marsaleks dieser Welt!

Spielt in unserem Theater-Game um und mit GELD , Team gegen Team, als Gemeinschaft. Die Zeit läuft!

COME AS YOU ARE!

Pro Theater-Game gibt es drei Einasstermine, jeweils um 19:30/19:45/20:00 Uhr, bzw. 15:00/15:15/15:30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 23. Juni 2022 um 17:42 Uhr

  • Stresemannstraße 24c
  • 37079 Göttingen

Badens beste Erlebnisse