Bühne

Ulrike Neradt und Frank Golischewski - Click ins Glück in Wiesbaden

Wann
Sa, 1. Oktober 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Wiesbaden
Theater im Pariser Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater im Pariser Hof e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Click ins Glück

Eine Komödie von Sylvia Hoffman, Regie: Sylvia Hoffman
mit Ulrike Neradt und Frank Golischewski am Klavier

Gar kein Problem im Jahre 2021 für einen frischgeschiedenen Mann eine neue Frau zu finden. Onlinedating ist angesagt.
Ganz cool sucht man die Richtige von zu Hause vom Sofa. Doch jede der Damen, die er trifft, ist eine sehr eigenständige Persönlichkeit.
Es kommt zu unerwarteten Reaktionen, die er beim nächsten Versuch vermeiden will.
Seine - von der einen Frau als Schwäche gedeutete - Höflichkeit aber, wäre bei der Nächsten gerade richtig gewesen. Die erschreckt wiederum seine nun überaus lockere Art.
So geht es weiter. Trotz moderner Technik ein menschliches Chaos. Traurig und komisch zugleich.

Es darf gelacht werden, denn am Ende findet er sein Glück, unerwartet, ungeplant... analog!
Und da eine der fünf Damen, die alle von Ulrike Neradt gespielt werden, eine Sängerin ist und der Mann, Frank Golischewski, Pianist... gibt es dabei viel Musik.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 05. November 2021 um 23:38 Uhr

  • Spiegelgasse 9
  • 65183 Wiesbaden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse