Pop

Nico Santos bei Sommersound-VS in Villingen-Schwenningen

Summer Ride 2023

Wann
Fr, 4. August 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Villingen-Schwenningen
Druckzentrum Südwest
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG
Die vergangenen Jahre brachten Nico Santos eine Vielzahl an Gold- und Platinauszeichnungen, regelmäßige TV-Auftritte und Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars. Seine im Juni veröffentlichte Single »Weekend Lover« stieg für sechs Wochen an die Spitze der deutschen Airplay-Charts - kein anderer deutscher Künstler konnte diesen Erfolg 2022 verkünden. Über 50 Konzerte machten den zurückliegenden Sommer für Nico und seine Fans zu einer magischen Zeit, einem fulminanten Feuerwerk der Emotionen. Das Jahr endet für Nico Santos mit einem weiteren Knall: denn Nico Santos wird im Sommer 2023 mit seiner großartigen Band wieder auf Open Air Tour gehen.

Schon in diesem Sommer zeigte der Künstler seine energiegeladenen Liveshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Innerhalb weniger Minuten brachte er, egal wo, die Crowd vor der Bühne zum Tanzen und Mitsingen. Wie Perlen an einer Kette reihten sich von Beginn an seine Hits, die wie Ohrwürmer in den Köpfen hängen blieben. Der aktuell erfolgreichste deutsche Popstar ist in seinem Element, wenn er die Bühne betritt und seine elektrisierende Show präsentiert. Seine Moves, seine unvergleichliche Stimme aber auch seine Hommage an den King of Pop Michael Jackson machen ein Konzert von Nico Santos zu etwas ganz Besonderem. Um so größer die Freude, dass er im Sommer wieder live unterwegs sein wird.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 27. Januar 2023 um 15:35 Uhr

  • Auf Herdenen 44
  • 78052 Villingen-Schwenningen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse