Bühne

Vitamine zu bösem Spiel - Musik-Coverett vom Feinsten in Prerow

Reis Against The Spülmachine

Wann
Do, 14. Juli 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Prerow
Freilichtbühne Prerow
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Köpenicker Cartoon GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Nach den furiosen Auftritten als Fitteste Band der Welt in den vergangenen zwei Sommern ist Reis Against The Spülmachine diesmal mit seinem zweiten Programm zu Gast beim Cartoonair.
Schon der Name wirft ESSENzielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband von Rage Against The Machine und Rise Against? Nicht ganz, aber fast.
Reis Against The Spülmachine schicken ihre Zuhörerschaft auf eine REISe durch die Geschichte der Rock- und Popmusik und das mit deutschen Textparodien, die die Lachmuskeln zum Armdrücken herausfordern. Von Elvis Presley über die Ärzte, von den Beastie Boys bis Rolf Bukowski, alles was ohnehin schon ganz geil ist, wird lyrisch optimiert und als leckere Mahlzeit mit Salatblatt und Petersilie kredenzt (Serviervorschlag!). Hier geht keiner hungrig nach Hause, denn Essen wird groß geschrieben. Ist ja schließlich ein Nomen.

Reis Against The Spülmachine gelten unter Kennern als Stimmungskanone unter den Liedermachern. Ekstase ist nahezu garantiert und der ganze Laden klatscht, singt und lacht zusammen. Die zwei sind MASCHINEN. Da tobt der Wahnsinn und da wackeln die Wände, wenn die beiden die Bühne betreten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 29. Juni 2022 um 18:54 Uhr

  • Küsters Allee 1
  • 18375 Prerow

Badens beste Erlebnisse