Klassik

Vivaldi & Stradivari in BERNRIED

Wann
Sa, 24. Mai 2025, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
BERNRIED
Sommerkeller Bernried
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Vivaldi&Stradivari

300 Jahre »Die vier Jahreszeiten«350 Jahre »Hartmann Stradivari«

Erleben Sie ein unvergessliches Konzert mit dem neu gegründeten »ensemble bassotto azzurro«, das für musikalische Brillianz, innovative Programme und grenzenlose Spielfreude steht.

Echo Klassik-Preisträgerin Rebekka Hartmann wird als besonderes Highlight »Die vier Jahreszeiten« auf ihrer Stradivari Violine aus dieser Zeit interpretieren.

Feiern Sie mit uns das Premierenkonzert!

19:00 Uhr Proseccoempfang

19:30 Uhr Konzert

Antonio Vivaldi »Die vier Jahreszeiten«

Philip Glass »Company«

Johann Seb. Bach »Sonaten und Partiten« (Auszüge)im Anschluss: Premierenfeier »meet-drink&eat" all inclusive

Tauchen Sie ein in die  Stimmungen des Frühlings, Sommers, Herbst und Winters in vollendeter Klangqualität! Begeben Sie sich mit »bassotto azzurro« auf die musikalische Zeitreise der Hartmann Stradivari, die Sie von Italien über New York nach Deutschland, repräsentiert durch weitere Kompositionen von Philip Glass und Johann Sebastian Bach, führen wird.Unser junges Cateringteam erwartet Sie danach mit einem kreativen Flying-Buffet, das Sie auch kulinarisch mit auf die Reise der Hartmann Stradivari nimmt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 06. Mai 2025 um 17:06 Uhr

  • Dorfstr. 26
  • 82347 BERNRIED

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse