Bühne

Werner Schmidbauer | TV Moderator und Liedermacher Solo Tour „Bei mir“ - Open Air Event in Sommerhausen

Werner Schmidbauer

Wann
So, 14. August 2022, 20:30 Uhr
Wo oder WAS
Sommerhausen
Schlosshof Sommerhausen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
ArtCon Künstler- & Kulturmanagement

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

»Ich kann es kaum erwarten mit meinen Liedern endlich mal alleine auf der Bühne zu stehen, meine Songs total pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen zu lassen,« schwärmt TV-Moderator und Liedermacher Werner Schmidbauer.
Nach seiner internationalen »Süden«-Tour mit Pippo Polina und Martin Kälberer, mit denen er in der Arena von Verona vor 10.000 Menschen spielte, tritt Schmidbauer nur ganz alleine auf. Und zwar mit seinem Programm »Bei mir«, in dem er alte, neue und lange nicht gespielte Lieder erklingen lässt - in ganz anderem, sehr intimem musikalischen Gewand.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 30. Juni 2022 um 22:52 Uhr

  • Hauptstr. 25
  • 97286 Sommerhausen

Badens beste Erlebnisse