Familien

Wie Findus zu Petterson kam - Kinderkultur am Wölfersheimer See in Wölfersheim

Gießener Figurentheater

Wann
Di, 23. August 2022, 15:00 Uhr
Wo oder WAS
Wölfersheim
Die Arena am See
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Gemeindevorstand der Gemeinde Wölfersheim

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Der kauzige, alte Pettersson lebt schon so lange allein, dass ihm gar nicht mehr auffällt wie einsam er ist. Außer ein paar Hühnern hat er niemanden mit dem er sich unterhalten kann. Eines Tages erhält er ein Geschenk. Als Pettersson den kleinen Kater sieht, öffnet sich sein Herz, wie wenn jemand an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht strömt herein. Weil der Kater in einem Karton mit der Aufschrift Findus grüne Erbsen gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus und erkennt, dass Findus reden kann.

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.
Kinder unter 2 Jahren erhalten freien Eintritt und benötigen kein Ticket.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 17. August 2022 um 12:23 Uhr

  • Geisenheimer Straße
  • 61200 Wölfersheim

Badens beste Erlebnisse