Bühne

Wie Findus zu Pettersson kam in Lahr

Wann
Do, 24. März 2022, 15:00 Uhr
Wo oder WAS
Lahr
Haus zum Pflug
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Lahr

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Figurentheater Köln - Andreas Blaschke

Man sagt, er sei ein bisschen verrückt,
der schusselige Pet-tersson
mit seinem Schlapphut. Dabei ist er immer zur Stelle, wenn sein kleiner verspielter Kater mal wieder seine Hilfe braucht. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und erleben viele Abenteuer.
War es im Frühling, im Sommer oder gestern, als der alte Pettersson und sein Huhn Prillan den Kater Findus das letzte Mal gesehen haben?
Es gibt im Moment nur einen Menschen, der das ganz genau weiß - und das ist Andreas Blaschke.
Der Kölner Puppenspieler hat der bekannten Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist eine neue Seele gegeben.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 15. Januar 2022 um 13:08 Uhr

  • Kaiserstraße 41
  • 77933 Lahr

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse