Pop

Wincent Weiss - Sommertour 2022 in Tettnang

Wann
Do, 23. Juni 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Tettnang
Neues Schloss
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Vaddi Concerts GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Wincent Weiss aktuelles Album Irgendwie Anders ist gespickt mit Hits und Songs, die von Herzen kommen und seinen Fans aus den Herzen sprechen dürften. Wincent Weiss pur. Nahbar und unprätentiös in seiner Persönlichkeit. Nachvollziehbar und einnehmend in seinen Geschichten. Und trotzdem ist heute natürlich alles Irgendwie Anders als noch vor wenigen Jahren. Als im September 2016 der Song Musik Sein die Karriere eines sogenannten Nachwuchskünstlers in Gang setzte, die danach nur noch eine Richtung einschlug: steil bergauf. Zahlreich ausgezeichnet, u. a. mit dem MTV Music Award, dem Radio Regenbogen Award und dem Audi Generation Award, ist Wincent Weiss nun oben angekommen. Wirklich ausgezeichnet aber durch die Liebe seiner Fans. Über 150.000 Zuschauer*innen bei fünf eigenen Solo-Tourneen und noch einmal mehrere hunderttausend bei zahllosen Open Airs und Radiofestivals in den letzten Jahren. Über 600.000 Follower allein auf Instagram. Wincent Weiss bewegt.

Foto: Christoph Köstlin
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Mai 2022 um 15:05 Uhr

  • Montfortplatz 1
  • 88069 Tettnang

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse