Bühne

Zirkus des Horrors „INFERNUM“ | Dresden in Dresden

Wann
Sa, 1. Juni 2024, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Dresden
Am Elbpark
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Romanza Circusproduction
Die spektakulärste Show zwischen Himmel und Hölle - jetzt auch in Deiner Nähe!

Der Zirkus des Horrors ist endlich wieder auf Tour und präsentiert seine spektakuläre Show nun in ausgewählten Städten in ganz Deutschland!

In seiner neuen Inszenierung vereint der Zirkus des Horrors spektakuläre Artistik, halsbrecherische Stunts, schräge Comedy und irre Freaks in der wohl außergewöhnlichsten Show Deutschlands und setzt dabei neue Maßstäbe im Entertainmentbereich.

Alles, was hier passiert ist echt und geschieht direkt vor den ungläubigen Augen der Zuschauer. Spektakuläre Stunts auf dem Rad des Todes und rasante Akrobatik in der Luft und auf dem

Bühnenboden lassen den Zuschauern den Atem stocken! Kurt Späth, Finalist der RTL-Show »Das Supertalent« sorgt für Nervenkitzel, der buchstäblich unter die Haut geht. Er zieht Menschen mit der eigenen Zunge über die Bühne, sticht sich zentimeterlange Nadeln durch den eigenen Körper und sorgt dafür, dass echtes Blut fließt - das ist nichts für schwache Nerven!

Darüber hinaus gibt es waghalsige Luftakrobatik, rasante Artistik auf Rollschuhen, eine spektakuläre Schleuderbrettnummer und viele weitere spektakuläre Highlights, die allesamt thematisch in die Horror-Story integriert sind.

Also, worauf wartest Du?!?!
Wir sehen uns in der Hölle!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 19. Mai 2024 um 10:57 Uhr

  • Lommatzscher Str. 125
  • 01139 Dresden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse