Café Irrlicht

  • Bahnhofstr. 3
  • 79650 Schopfheim
  • Tel.: 07622 5657
  • Webseite

Das Café "Irrlicht"ist ein selbstverwaltetes linkes Zentrum. Hier finden junge Leute bereits seit über 30 Jahren eine Plattform für alternative Kultur und fürs Debattieren. Antifaschistisch, antirassistisch, antisexistisch und zudem noch vegan: so geht es im Café Irrlicht in Schopfheim zu. Hier gibt’s "Kultur von unten" – also Kultur außerhalb des konsumorientierten Mainstreams, die zum Mitmachen und Anderssein anregen soll. Das Café verfügt auch über einen Umsonstladen.

Finden Sie ähnliche Orte zu Café Irrlicht in Schopfheim

Zum Routenplaner

Café Irrlicht: Alle Termine

  • Endlich wieder Bad Taste im Irrlicht! Über ein Jahr ist die letzte Bad Taste Party jetzt her, wir haben es schrecklich vermisst und freuen uns jetzt darauf uns mal wieder auszutoben. An der Bad Taste Party habt ihr die Möglichkeit die Grausamsten, Hässlichsten, Verrücktesten Kleidungsstüke aus eurem Schrank hervorzukramen und sie ein letztes Mal aufzutragen. Also seid kreativ ! Natürlich seid ihr nicht dazu gezwungen euch zu verkleiden. Dem Motto entsprechend wird der Abend auch musikalisch mit Bad Taste Musik vom Feinsten begleitet. Die DJS für den Abend: DJ Natascha Fischer & DJ Ivan Gorbatschow LED Boy(s) Wir freuen uns schon riesig ! KEIN APRILSCHERZ 21:00 Uhr Soli Eintritt

    Schopfheim | Café Irrlicht

    Sa 01.04.17
    21 - 6 Uhr
    Bad Taste-Party

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse