Forum Kino

  • Hauptstr. 111
  • 77652 Offenburg
  • Tel.: 0800 3678600
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Forum Kino in Offenburg


Forum Kino: Alle Termine

  • Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    17 Uhr
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    17:15 Uhr
    Tabaluga - Der Film
  • Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das »Fest der Liebe«. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    17:45 Uhr
    Der Grinch
  • Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    17:45 Uhr
    100 Dinge
  • Als Riley North aus dem Koma erwacht, ist ihre ganze Familie tot. Sie wurden erschossen, scheinbar ohne Grund. Die Witwe und Mutter muss mit ansehen, wie das Gerichtsverfahren gegen die Täter scheitert. North taucht unter. Fünf Jahre später kommt sie zurück - als perfekt trainierte Killerin. Sie will nur eines: Rache. Sie tötet nach und nach die Gangster von damals. Die Bevölkerung feiert den Racheengel - die Polizei aber macht Jagd auf sie.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    18 Uhr
    Peppermint: Angel of Vengeance
  • Matias spielt mit seinem neuen Laptop ein Internet-Spiel. Er hat sich das Teil gebraucht »besorgt«. Seinen Online-Mitspielern präsentiert er Fundstücke, die noch auf dem Rechner liegen. Auf düsteren Videos werden scheinbar Frauen gequält. Plötzlich loggt sich ein Unbekannter bei Matias ein: Er will den Laptop zurück. Als einer der Online-Spieler stirbt, wird klar: Die Besitzer der Videos machen Jagd auf alle, die die Videos gesehen haben.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    18:30 Uhr
    Unknown User: Dark Web
  • Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das »Fest der Liebe«. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    19 Uhr
    Der Grinch 3D
  • »We will rock you« - Die Rockband Queen hat mit ihren Shows und ihrer Musik neue Maßstäbe gesetzt. Ihr Frontmann Freddie Mercury war ein begnadeter Sänger, Entertainer und eine Ikone der Schwulenbewegung. Der Film zeigt die Geschichte der Band, mitsamt dem Höhepunkt »Live Aid 1985«, einem der größten Auftritte in der Geschichte der Rock-Musik. Nur sechs weitere glorreiche Jahre verblieben der Band, bis Freddie Mercury 1991 an AIDS starb.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    19:45 Uhr
    Bohemian Rhapsody
  • Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    20 Uhr
    100 Dinge
  • Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    20 Uhr
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D
  • Der mächtige Aristide Leonides ist ermordet worden. Der rücksichtslose Geschäftsmann hatte Feinde genug, sogar in der eigenen Familie. Der Privatdetektiv Charles Hayward soll den Mord aufklären. Denn die Polizei soll nichts über die Geheimnisse der Familie erfahren. Doch Hayward findet sich unerwartet im Kreuzfeuer der verfeindeten Familienmitglieder wieder. Die Hauptverdächtige scheint aber Sophia zu sein, seine Auftraggeberin und Ex-Geliebte.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    20:15 Uhr
    Das krumme Haus
  • Vier Gangster-Frauen stehen vor dem Aus: Ihre Männer wurden bei einem Einbruch getötet. Was tun - ohne Geld und ohne Status? Die vier beschließen, das zu beenden, was ihre Männer begonnen haben. Der Bruch soll sie sanieren. Dabei werden sie beobachtet: Von der Polizei, aber auch von den Unterwelt-Kollegen ihrer Männer. Doch sie zählen auf das Überraschungsmoment: Keiner würde erwarten, dass vier Frauen im Trauerflor zum großen Coup ansetzen.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    20:30 Uhr
    Widows - Tödliche Witwen
  • Matias spielt mit seinem neuen Laptop ein Internet-Spiel. Er hat sich das Teil gebraucht »besorgt«. Seinen Online-Mitspielern präsentiert er Fundstücke, die noch auf dem Rechner liegen. Auf düsteren Videos werden scheinbar Frauen gequält. Plötzlich loggt sich ein Unbekannter bei Matias ein: Er will den Laptop zurück. Als einer der Online-Spieler stirbt, wird klar: Die Besitzer der Videos machen Jagd auf alle, die die Videos gesehen haben.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    20:45 Uhr
    Unknown User: Dark Web
  • Witwe Stephanie hat sich eine ziemlich extravagante neue Freundin zugelegt: PR-Frau Emily ist schön, sexy, erfolgreich - und sehr geheimnisvoll. Die Söhne der beiden sind befreundet. Eines Tages kommt Emily nicht zurück, um ihren Sohn Nicky bei ihrer Freundin abzuholen. Sie bleibt verschwunden. Stephanie beginnt daraufhin ein Verhältnis mit Emilys Mann und wird Opfer eines Ränkespiels der Verschwundenen, die brutale Geheimnisse hütete.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    20:45 Uhr
    Nur ein kleiner Gefallen
  • Die Computerhackerin Lisbeth Salander ist wieder einmal dem Geheimdienst auf den Fersen. Sie will eine Verschwörung aufdecken. Als ein Wissenschaftler ermordet wird, ist Salanders Ex-Mitstreiter Blomkvist an dem Fall dran. Die beiden merken, dass sie mehr gemeinsam haben, als erwartet. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit: Geheimdienst-Leute haben es auf den autistischen Sohn des toten Forschers abgesehen. Salander und Blomkvist müssen handeln.

    Offenburg | Forum Kino

    So 09.12.18
    20:45 Uhr
    Verschwörung
  • Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser »Smallfoots« gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die »Smallfoots« zu verstehen.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    13:45 Uhr
    Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
  • Elliot würde so gerne den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Doch er ist ein Minipferd, und bei dem Job sind nur Rentiere gefragt. Als doch ein Platz am Schlitten frei wird, hat Elliot drei Tage Zeit, es allen zu zeigen. Er will an dem Auswahlwettbewerb teilnehmen. Doch dafür muss er noch viel trainieren. Zum Glück hat er Ziege Hazel an seiner Seite. Und die Rentiere? Die wollen nicht, dass Elliot mit ihnen den Schlitten zieht!

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    13:45 Uhr
    Elliot - Das kleinste Rentier
  • Die Brüder Georg und Christian haben sich 30 Jahre lang nicht gesehen. Jetzt ist der Vater tot und die beiden ungleichen Geschwister müssen sich zusammenraufen. Georg hat den Vater gepflegt, Christian hat Karriere gemacht. Im Alkoholrausch beschließen sie, einen alten Traum wahr zu machen: Auf Mofas quer durch Deutschland reisen. Mit 25 km/h tuckern sie hinein ins Abenteuer. Unterwegs lernen sie wieder, was das heißt, eine Familie zu sein.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    13:45 Uhr
    25 km/h
  • Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    14 Uhr
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D
  • Clara möchte endlich das Geschenk ihrer verstorbenen Mutter sehen. Als sie an Weihnachten den Schlüssel zu der Kiste findet, wird sie aber in eine Märchenwelt gesogen. Dort gibt es vier seltsame Reiche, die in Aufruhr sind. Bevor Clara sich versieht, hat sie den Soldaten Phillip an der Seite, und sie reisen in das düstere Vierte Reich. Dort gilt es, die verbitterte Mutter Gigoen zu besänftigen - und endlich Claras Schlüssel zu finden.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    14:30 Uhr
    Der Nussknacker und die vier Reiche
  • Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das »Fest der Liebe«. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    14:30 Uhr
    Der Grinch
  • Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    15 Uhr
    Tabaluga - Der Film
  • Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    15:15 Uhr
    100 Dinge
  • Weihnachten steht vor der Tür und Charles Dickens ist fast pleite. Der Autor kann einfach nicht mehr an seine alten Erfolge anknüpfen. Doch er fasst sich ein Herz und will in zwei Monaten ein Buch schreiben - über Weihnachten selbst. Die Hauptfigur: der Geizhals Ebenezer Scrooge, Dickens' eigenem Vater nicht unähnlich. Doch der Dichter erleidet eine Schreibblockade - und muss diese mit seinen eigenen imaginären Figuren ausfechten.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    15:45 Uhr
    Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand
  • Clara möchte endlich das Geschenk ihrer verstorbenen Mutter sehen. Als sie an Weihnachten den Schlüssel zu der Kiste findet, wird sie aber in eine Märchenwelt gesogen. Dort gibt es vier seltsame Reiche, die in Aufruhr sind. Bevor Clara sich versieht, hat sie den Soldaten Phillip an der Seite, und sie reisen in das düstere Vierte Reich. Dort gilt es, die verbitterte Mutter Gigoen zu besänftigen - und endlich Claras Schlüssel zu finden.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    16 Uhr
    Der Nussknacker und die vier Reiche 3D
  • Ein gewiefter Verkäufer sitzt plötzlich auf der Straße: Sein Job ist weg, seine Angebetete auch, sein Sportwagen ist kaputt. Dabei hat das Großmaul doch bisher alle um den Finger gewickelt. Doch er muss einsehen: Er hat nicht mal die High School geschafft, und keiner will ihn einstellen. Also drückt er wieder die Schulbank. Er will sich lieber vor dem Lernen drücken. Doch eine taffe Lehrerin legt ihren erwachsenen Schülern harte Bandagen an.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    16:15 Uhr
    Night School
  • Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das »Fest der Liebe«. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    16:45 Uhr
    Der Grinch
  • Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das »Fest der Liebe«. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    16:45 Uhr
    Der Grinch 3D
  • Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    17 Uhr
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    17:15 Uhr
    Tabaluga - Der Film
  • Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    17:45 Uhr
    100 Dinge
  • Als Riley North aus dem Koma erwacht, ist ihre ganze Familie tot. Sie wurden erschossen, scheinbar ohne Grund. Die Witwe und Mutter muss mit ansehen, wie das Gerichtsverfahren gegen die Täter scheitert. North taucht unter. Fünf Jahre später kommt sie zurück - als perfekt trainierte Killerin. Sie will nur eines: Rache. Sie tötet nach und nach die Gangster von damals. Die Bevölkerung feiert den Racheengel - die Polizei aber macht Jagd auf sie.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    18 Uhr
    Peppermint: Angel of Vengeance
  • Vier Gangster-Frauen stehen vor dem Aus: Ihre Männer wurden bei einem Einbruch getötet. Was tun - ohne Geld und ohne Status? Die vier beschließen, das zu beenden, was ihre Männer begonnen haben. Der Bruch soll sie sanieren. Dabei werden sie beobachtet: Von der Polizei, aber auch von den Unterwelt-Kollegen ihrer Männer. Doch sie zählen auf das Überraschungsmoment: Keiner würde erwarten, dass vier Frauen im Trauerflor zum großen Coup ansetzen.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    18:05 Uhr
    Widows - Tödliche Witwen
  • Matias spielt mit seinem neuen Laptop ein Internet-Spiel. Er hat sich das Teil gebraucht »besorgt«. Seinen Online-Mitspielern präsentiert er Fundstücke, die noch auf dem Rechner liegen. Auf düsteren Videos werden scheinbar Frauen gequält. Plötzlich loggt sich ein Unbekannter bei Matias ein: Er will den Laptop zurück. Als einer der Online-Spieler stirbt, wird klar: Die Besitzer der Videos machen Jagd auf alle, die die Videos gesehen haben.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    18:30 Uhr
    Unknown User: Dark Web
  • Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das »Fest der Liebe«. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    19 Uhr
    Der Grinch 3D
  • New York ist eine Stadt der Bücher. Und die New York Public Library hat einen großen Anteil daran, dass das so ist. Sie ist eine soziale und kulturelle Institution, die zahlreiche Projekte in der ganzen Stadt betreut. Hier treffen sich Kinder mittelloser Eltern, politische Gruppen oder Menschen, die Rat suchen. Die Dokumentation zeigt, wie die Bücherei zu einem lebendigen Ort der Begegnung und des Lernens für die Menschen geworden ist.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    19:30 Uhr
    Ex Libris: New York Public Library
  • Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    19:30 Uhr
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D
  • Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    20 Uhr
    100 Dinge
  • Der mächtige Aristide Leonides ist ermordet worden. Der rücksichtslose Geschäftsmann hatte Feinde genug, sogar in der eigenen Familie. Der Privatdetektiv Charles Hayward soll den Mord aufklären. Denn die Polizei soll nichts über die Geheimnisse der Familie erfahren. Doch Hayward findet sich unerwartet im Kreuzfeuer der verfeindeten Familienmitglieder wieder. Die Hauptverdächtige scheint aber Sophia zu sein, seine Auftraggeberin und Ex-Geliebte.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    20:15 Uhr
    Das krumme Haus
  • Vier Gangster-Frauen stehen vor dem Aus: Ihre Männer wurden bei einem Einbruch getötet. Was tun - ohne Geld und ohne Status? Die vier beschließen, das zu beenden, was ihre Männer begonnen haben. Der Bruch soll sie sanieren. Dabei werden sie beobachtet: Von der Polizei, aber auch von den Unterwelt-Kollegen ihrer Männer. Doch sie zählen auf das Überraschungsmoment: Keiner würde erwarten, dass vier Frauen im Trauerflor zum großen Coup ansetzen.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    20:30 Uhr
    Widows - Tödliche Witwen
  • Die Computerhackerin Lisbeth Salander ist wieder einmal dem Geheimdienst auf den Fersen. Sie will eine Verschwörung aufdecken. Als ein Wissenschaftler ermordet wird, ist Salanders Ex-Mitstreiter Blomkvist an dem Fall dran. Die beiden merken, dass sie mehr gemeinsam haben, als erwartet. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit: Geheimdienst-Leute haben es auf den autistischen Sohn des toten Forschers abgesehen. Salander und Blomkvist müssen handeln.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    20:45 Uhr
    Verschwörung
  • Matias spielt mit seinem neuen Laptop ein Internet-Spiel. Er hat sich das Teil gebraucht »besorgt«. Seinen Online-Mitspielern präsentiert er Fundstücke, die noch auf dem Rechner liegen. Auf düsteren Videos werden scheinbar Frauen gequält. Plötzlich loggt sich ein Unbekannter bei Matias ein: Er will den Laptop zurück. Als einer der Online-Spieler stirbt, wird klar: Die Besitzer der Videos machen Jagd auf alle, die die Videos gesehen haben.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    20:45 Uhr
    Unknown User: Dark Web
  • Witwe Stephanie hat sich eine ziemlich extravagante neue Freundin zugelegt: PR-Frau Emily ist schön, sexy, erfolgreich - und sehr geheimnisvoll. Die Söhne der beiden sind befreundet. Eines Tages kommt Emily nicht zurück, um ihren Sohn Nicky bei ihrer Freundin abzuholen. Sie bleibt verschwunden. Stephanie beginnt daraufhin ein Verhältnis mit Emilys Mann und wird Opfer eines Ränkespiels der Verschwundenen, die brutale Geheimnisse hütete.

    Offenburg | Forum Kino

    Mo 10.12.18
    20:45 Uhr
    Nur ein kleiner Gefallen
  • Der berühmte Country-Musiker Jackson Maine verfällt immer mehr dem Alkohol. Dann entdeckt er die junge Sängerin Ally. Die beiden beginnen eine Affäre, und Jackson verhilft ihr zu einer steilen Karriere. Während sie erfolgreich ist, stürzt Maine ab. Es geht bergab auf der Bühne, und damit kann er nicht umgehen. Kann der alternde Musiker sich eingestehen, dass sein Zenit überschritten ist - und den Erfolg seiner jungen Partnerin verkraften?

    Offenburg | Forum Kino

    Di 11.12.18
    13:45 Uhr
    A Star is Born
  • Elliot würde so gerne den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Doch er ist ein Minipferd, und bei dem Job sind nur Rentiere gefragt. Als doch ein Platz am Schlitten frei wird, hat Elliot drei Tage Zeit, es allen zu zeigen. Er will an dem Auswahlwettbewerb teilnehmen. Doch dafür muss er noch viel trainieren. Zum Glück hat er Ziege Hazel an seiner Seite. Und die Rentiere? Die wollen nicht, dass Elliot mit ihnen den Schlitten zieht!

    Offenburg | Forum Kino

    Di 11.12.18
    13:45 Uhr
    Elliot - Das kleinste Rentier
  • Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser »Smallfoots« gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die »Smallfoots« zu verstehen.

    Offenburg | Forum Kino

    Di 11.12.18
    13:45 Uhr
    Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
  • Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

    Offenburg | Forum Kino

    Di 11.12.18
    14 Uhr
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D
  • Clara möchte endlich das Geschenk ihrer verstorbenen Mutter sehen. Als sie an Weihnachten den Schlüssel zu der Kiste findet, wird sie aber in eine Märchenwelt gesogen. Dort gibt es vier seltsame Reiche, die in Aufruhr sind. Bevor Clara sich versieht, hat sie den Soldaten Phillip an der Seite, und sie reisen in das düstere Vierte Reich. Dort gilt es, die verbitterte Mutter Gigoen zu besänftigen - und endlich Claras Schlüssel zu finden.

    Offenburg | Forum Kino

    Di 11.12.18
    14:30 Uhr
    Der Nussknacker und die vier Reiche
  • Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das »Fest der Liebe«. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

    Offenburg | Forum Kino

    Di 11.12.18
    14:30 Uhr
    Der Grinch
  • Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

    Offenburg | Forum Kino

    Di 11.12.18
    15 Uhr
    Tabaluga - Der Film



Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse