Galerie Bollhorst

  • Oberlinden 25
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0152 22013113
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Galerie Bollhorst in Freiburg

Zum Routenplaner

Galerie Bollhorst: Alle Termine

  • Darf ich dich küssen Himmel. Autorenlesung Ingrid Maria Kloser liest aus ihrem aktuellen Roman »Darf ich dich küssen Himmel«. Ingrid Maria Kloser erzählt die Geschichte einer Frau, die trotz ihrer Bitterkeit zurück ins Leben strebt, voller Bedachtsamkeit und Ruhe. Die Sätze sind einfach gehalten, die Sprache ist ökonomisch, poetisch, andeutend und ohne Eitelkeit. Die 21 Kapitel sind klug gebaut, die Figuren voller Empathie gezeichnet. Shannons Sehnsüchte brennen sich beim Lesen ein und erinnern an eigene, unerfüllte Träume. In Spanien war sie noch jung, dort hat sie Jakob getroffen, einen Mann mit einem auffallend aufrechten, tänzelnden Gang. »Er ging ohne die Blicke der anderen durch die Straßen, über die Plaza und durch sein Leben. Die Blicke der anderen existierten für ihn nicht. Und so tanzte und lachte und küsste er.« So könnte das Leben sein, wenn da nicht ...!

    Freiburg | Galerie Bollhorst

    Sa 09.06.18
    20 Uhr
    Ingrid Maria Kloser

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse