Hanns-Martin-Schleyer-Halle

  • Mercedesstraße 69
  • 70199 Stuttgart
  • Tel.: 0711 955440
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart


Hanns-Martin-Schleyer-Halle: Alle Termine

  • Elton John gibt seinen Abschied vom Tourneegeschäft: Farewell Yellow Brick Road. «Es wird Zeit, sich vom Tourgeschäft zu verabschieden, damit ich mich mit ganzem Herzen dem nächsten wichtigen Kapitel meines Lebens widmen kann» - Elton John Nach mehr als einem halben Jahrhundert im Tourgeschäft und einer unvergleichlichen Karriere, die unsere kulturelle Landschaft immer wieder aufs Neue definiert und Elton John unumstößlich zu einem weltweiten Kultstar gemacht h... Mehr über dieses Event Bitte beachten Sie die folgende Bedingung des Veranstalters: Die Anzahl der Tickets pro Kunde ist auf sechs (6) beschränkt. Sollte die Anzahl der von einem Kunden georderten Tickets insgesamt sechs (6) überschreiten, behält der Veranstalter sich vor, die über diese Beschränkung hinausgehenden Bestellungen durch CTS EVENTIM stornieren zu lassen.

    Stuttgart | Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    Sa 11.05.19
    19 Uhr
    Ticket
    Elton John
  • Final World Tour. Sound: Thrash Metal. Support: Anthrax, Alien Weaponry. Verlegung des Konzerts von Balingen nach Stuttgart Das Konzert von SLAYER am 03.08.2019 wird von Balingen (Open Air) nach STUTTGART (Hanns-Martin-Schleyer-Halle) verlegt - SLAYER im Sommer 2019 zum letzten Mal in Deutschland Der Abschied rückt näher. In diesem Sommer werden SLAYER ihr letztes Konzert in Deutschland geben. Für das Konzert am 3. August 2019 gibt es einen Standortwechsel: Ursprünglich auf dem Messegelände Balingen angesetzt, wird das Konzert aus logistischen Gründen in die Stuttgarter Schleyer-Halle verlegt. Bereits gekaufte Tickets für Balingen behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in Stuttgart wird der letzte Auftritt der Band in Europa sein! Special Guest bei der Show in Stuttgart wird die legendäre US-Metal-Band Anthrax sein, die neuseeländische Heavy-Metal-Band Alien Weaponry wird als zusätzlicher Opener auftreten. Der Karten-Vorverkauf für das Konzert mit SLAYER am 3. August 2019 in der Schleyer-Halle (Stuttgart) läuft. Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.vaddi.tickets. Wichtige Informationen zur Verlegung: oVeranstaltungstag bleibt Samstag, der 3. August 2019, aber das Konzert in Stuttgart beginnt nun um 20.00 Uhr (ursprünglicher Beginn in Balingen war 18.30 Uhr). oBereits erworbene Karten für Balingen behalten ihre Gültigkeit für den Stehplatz Innenraum der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, können aber auch an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. oWer bereits ein Stehplatz-Ticket für Balingen erworben hat, aber für Stuttgart lieber einen Sitzplatz hätte, muss zuvor sein Stehplatz-Ticket zurückgeben und ein neues Ticket für das Konzert in Stuttgart erwerben. oTickets für Rollstuhlfahrer und Personen mit Schwerbehinderungen sind erhältlich über Easy Ticket (0711/2 555 555) oDas ursprünglich für Balingen ausgestellte Ticket kann am Veranstaltungstag in Stuttgart leider nicht als ÖPNV-Fahrschein genutzt werden.

    Stuttgart | Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    Sa 03.08.19
    20 Uhr
    Ticket
    Slayer
  • Support: Anthrax & Alien Weaponry Slayer haben das Vorprogramm für ihr letztes Deutschland-Konzert überhaupt bestätigt. In Balingen wird neben der legendären US-Metal-Band ANTHRAX die neuseeländische HeavyMetal-Entdeckung ALIEN WEAPONRY eröffnen. Das Open-Air-Konzert am 3. August 2019 auf dem Balinger Messegelände wird der allerletzte Auftritt von Slayer in Deutschland sein: Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden angereist sind oder aus anderen Städten oder Ländern geflogen kamen, um eine Show zu sehen. Deshalb spielen wir an so vielen Orten auf der Welt wie möglich, um es für jeden einfacher zu machen, uns ein letztes Mal zu sehen, sagt Slayer-Mitgründer und -Gitarrist Kerry King. Nachdem sie als eine der brutalsten und aggressivsten Bands in die Geschichte eingingen, ein komplettes Genre prägten und somit zu einem Kult-Act wurden, an dem sich alle anderen Bands messen mussten, ist es nun soweit: SLAYER verabschieden sich. Nach 37 Jahren, 12 Studioalben, zahlreichen Live-Aufnahmen, Videos und Boxsets, beinah 3.000 gespielten Konzerten und zwei Grammy Awards und fünf Nominierungen, einer eigenen Ausstellung im Smithsonian Museum und dem Verlust ihres geschätzten Bruders und Gründungsmitglieds ist die Zeit gekommen. Die Ära von SLAYER neigt sich dem Ende zu. Fotocredit Slayer: Martin Häussler

    Stuttgart | Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    Sa 03.08.19
    20 Uhr
    Ticket
    SLAYER - Final Tour In Germany 2019
  • Live: Seeed. Sound: Reggae, Pop, HipHop. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück! Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglaublichen Live-Shows erst Berlin und dann den Rest dieses Landes, Europa und sogar Südamerika erobert haben. Nachdem die Berliner 2012 mit »Seeed« ihr viertes und erfolgreichstes Album in der Bandgeschichte veröffentlichten, legten sie nach ausgiebigen Tourneen, legendären Festivalauftritten sowie eigenen Open Airs ab 2016 eine Pause ein. Aber jetzt gibt es fantastische News: Seeed arbeiten an neuen Songs und gehen ab Oktober 2019 auf große Tour durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

    Stuttgart | Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    Fr 18.10.19
    20 Uhr
    Ticket
    Seeed

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse