Kartbahn Brombach

Wer Benzin im Blut hat, ist auf der Indoor-Kartbahn in Lörrach-Brombach genau richtig – auch wenn die Karts der besseren Luft zu Liebe genau genommen mit Gas angetrieben werden. Ob bei Einzelfahrten oder Rennveranstaltungen, beim Firmen-Event oder Kindergeburtstag, auf der rund 300 Meter langen Strecke mit ihren zehn Kurven kann sich jeder wie Sebastian Vettel oder Nico Rosberg fühlen.

Und wer kann schon von sich behaupten, im Doppelsitzer-Kart mit neun Pferdestärken nebeneinander durch die Kurven gedriftet zu sein? Wohl nur, wer schon beim VM Kart Racing in Brombach war.

Übrigens: Gesorgt ist auch für alle, die ihre Hobby-Rennfahrer nur begleiten und nicht selbst fahren möchten – in der Gartenwirtschaft mit Bar und Bistro oder bei sonstigen Freizeitangeboten wie Tischtennis, Billard oder Tischfußball.

Finden Sie ähnliche Orte zu Kartbahn Brombach in Lörrach

Zum Routenplaner

Kartbahn Brombach: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse