Club: Alle Termine

  • Tanzen auf Swing, Schwank & Schwung JUTTA & JÖRG mit Gästen im Rufetto. Wir rasten mal so richtig aus. Mit Swing, Jazz, Bossa, Rumba, usw. geht das am Besten. Tanzen oder einfach Bierchen trinken. Es wird was wir draus machen. Die Musik ist auf jeden Fall erste Sahne. Mit Timafei am Vibraphon, jeah! EINTRITT frei!

    Freiburg | Ruefetto Club

    Fr 24.11.17
    19:30 Uhr
    Jutta & Jörg
  • Coole Beats und Partykracher bei der Après-Ski-Party in der Erdinger Urweise Hütt´n Ausgelassene Party-Stimmung in Ski-Hütten-Atmosphäre mit deftigen Schmankerln und klassischen Après-Ski-Hits! Lasst uns eine Sause feiern wie nach einem echten Skitag. Wer im Après-Ski-Outfit erscheint (zum Beispiel mit Pudelmütze, Skibrille, Skistiefel), bekommt einen Schnaps aufs Haus! Highlights: Super Hüttengaudi mit Glühwein, Jagertee und Hot Caipi ERDINGER Weißbierspezialitäten Alpenländische Leckereien wie Käsespätzle und Gulaschsuppe Kostenfreies Parken auf dem Hotelparkplatz. Einlass ab 18 Jahren.

    Rust | Europa-Park

    Fr 24.11.17
    19:30 Uhr
    Ticket
    Après Ski Party
  • Hier kommt euer perfekter Start ins Wochenende! Die Birthday Party kombiniert mit den FRIDAY BEATS für Stimmung sorgt baden.fm DJ Matze & dj B-Project Die Birthday Party für alle, die im Monat "November" Geburtstag haben!!! Ihr bekommt den Eintritt und könnt 5 weitere Freunde kostenlos mit rein nehmen....und obendrauf gibt es noch eine Flasche Sekt aufs Haus!!! Gefeiert wird bei uns heute Abend auf drei Floors! - Die Friday Party Beats im MUSIKSTADL - Die Friday Club Beats in der CLUB-DISCO - Die Fox Beats in der TANZTENNE &und das bei freiem Eintritt bis 22.00 Uhr und jeder Menge Extras& Und wenn ihr mal nicht vorbeikommen könnt, dann schaltet das Radio an, denn wir senden live für euch im Radio bei baden.fm ab 21 Uhr! ------------------------------------------------------------------------------------------ Natürlich wissen wir, dass es spezielle Anlässe gibt, die ihr gerne bei uns gebührend feiern möchtet. Anfragen bezüglich Reservierungen für Gruppen oder Buchungen inkl. Übernachtung in unserem Hotel Landhaus Blum schickt ihr gerne an event@heuboden.de ------------------------------------------------------------------------------------------ Einlass: Ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Einlass für Jugendliche in Begleitung mit dem sogenannten "Muttizettel" können wir leider nicht gewähren. Dresscode: Dem Partywochenende angemessen. Verzichtet bitte auf Sport- oder provozierende Kleidung, sowie Caps. Bezahlung: Bei uns bezahlt ihr ganz unkompliziert nach der Bestellung in bar bei unseren Bedienungen. Solltet ihr Geld mit der EC Karte vom Konto abheben wollen, ist auch das kein Problem. Wendet euch in diesem Fall ganz einfach an unser freundliches Personal am Eingang. ------------------------------------------------------------------------------------------ Besser kann euer Wochenende nicht beginnen!

    Umkirch | Heuboden

    Fr 24.11.17
    20 - 5 Uhr
    Birthday Party und Friday Beats im Heuboden
  • Muttenz - Schweiz | Pantheon Basel AG

    Fr 24.11.17
    20 Uhr
    Christmas Warm-Up-Party mit den Tequila-Boys
  • Verein Schule mit Zukunft

    Weil am Rhein | Trinationales Umweltzentrum (TRUZ) Hadidbau

    Fr 24.11.17
    20 Uhr
    Ü30 und Ü40-Party
  • // WE d MALLE // "Geboren um zu leben, um zu feiern und zu sein. Wir sind niemals nüchtern und wir feiern nie allein. Wir sind super sexy und wir sind super geil, denn wir lieben dieses Leben im Mallorca Style" Urlaub für die kommende Saison schon gebucht? Es geht dir noch zu lange und du kannst es kaum erwarten? Wir holen uns den Ballermann nach Herbolzheim! × bierkönig specials × " Komme im Bierkönig T- Shirt und erhalte freien Eintritt. " Die erste halbe Stunde gibt es - wie soll es auch anders sein - Freibier! " Hast du noch ein Kassenbeleg vom Bierkönig? Tausche ihn in ein Freigetränk um! " Preise wie im Bierkönig // Saison 2017 Maßkrüge sind am Start! ;) " DJ Steve Mylin versorgt euch mit den besten Malle Hits! Perfekt um den Sommer schon mal aufleben zu lassen. "No Helmut No Lady Gaga No Massage No Coco Melon No Sunglasses No schöne Uhr" --> Einfach nur abfeiern! Eintritt: 4 Euro inkl 1 Euro Freiverzehr 20.30h gehts los!

    Herbolzheim | Diskothek Atlantis

    Fr 24.11.17
    20:30 - 4:30 Uhr
    We a Malle
  • Hits aus den 80er und 90er bis HEUTE Unser Motto an diesem Abend: EVERYBODY DANCE NOW! Die Beste Ü30 Party der Region jeden Freitag ab 21 Uhr bei uns im OKAY! Auf unserem Mainfloor erwarten euch die Besten Hits der 80er, 90er und 2000er und natürlich dürfen auch die aktuellen Chart Hits nicht fehlen! = Du hast Lust auf etwas Discofox, Rock n Roll & Boogie Woogie? Dann bist du in unserem INSIDE an diesem Abend definitiv an der richtigen Adresse! Wir freuen uns auf feier- und tanzlustige Menschen zwischen 18 und 80 Jahren, für jeden Geschmack ist an diesem Abend etwas dabei!

    Donaueschingen | OKAY - Nightlife Donaueschingen

    Fr 24.11.17
    21 - 4 Uhr
    Ü30-Party
  • Born to Roll! Masta Ace (NYC) & Wake Self (USA) Support: Krime (KWAT, BS) Sound Policy: Hip Hop, Rap 21h Afterparty ab 23h Raphistory Basel >>> Golden Era Special w/ Tobias Jhnyhldy Gees & Dj Montes (Goldfinger Brothers) Als Mitglied der legendären East coast-Gruppierung Juice Crew mit Marley Marl, MC Shan, Big Daddy Kane, Biz Markie, Roxanne Shanté, Tragedy Khadafi und Craig G beginnt der New Yorker Masta Ace seine Karriere. 1990 veröffentlicht er sein Debütalbum Take a Look Around auf Marley Marls Label Cold Chillin' Records, das häufig als Hip Hop-Pendant zu Motown Records bezeichnet wird. 1993 veröffentlicht Ace mit seiner neu gegründeten Masta Ace Incorporated-Crew (Lord Digga und Paula Perry) das Album Slaughtahouse. Er orientiert sich an den Synthie-Beats des Stils der Westküste. Auf dem zwei Jahre später erscheinenden Album Sittin' on Chrome folgt der nächste Tabubruch: Eine von Kraftwerk gesampelte Bassline trägt das erfolgreiche Born to Roll. In der Folgezeit ist Masta Ace zwar keinesfalls untätig, veröffentlicht seine Werke allerdings nicht auf Alben. Ein erneuter Paukenschlag erscheint erst im Jahr 2000 mit der Kollabo Hellbound mit dem neuen Superstar Eminem. Das 2001 auf den Markt kommende Disposable Arts ist ein Themenalbum, auf dem Ace die Geschichte eines Ex-Häftlings erzählt, der in eine Hip Hop Schule geht, um sich eine legale Existenz aufzubauen. Das nächste Album A Long Hot Summer ist ein Prequel zu Disposable Arts. Mit der Veröffentlichung des Albums gibt Masta Ace 2004 das Ende seiner Solo Karriere bekannt, was er jedoch 2006 revidiert. Nach weiteren Kollabo-Alben (u.A mit Edo. G (2009)) veröffentlicht Ace 2012 mit Produzent MF DOOM zusammen das Kollaborationalbum MA DOOM: Son of Yvonne, für das er Instrumentals der Special Herbes Reihe auswählte, die MF DOOM in den Jahren 2001 bis 2005 produzierte.

    Basel - Schweiz | Kaschemme Basel

    Fr 24.11.17
    21 - 5 Uhr
    Masta Ace (NYC) & Wake Self
  • Mit Dj Alex B. & Double Happy-Hour FREITAG DelTAG... & der macht den Alltag weg. 3 DJ ROTATION NU-METAL INDIE ALTERNATIVE ROCK DOUBLE HAPPY-HOUR FREE ENTRY TILL 22:00 h Und jetzt... kommst DU! Wir sind... DELTANER und das ist der Soundtrack unserer Welt! An den Reglern rockt im WochenWechsel unser geniales DJ-Trio: DJ ALEX B. | DJ HEINEMET aka Franke | DJ PUMA !!! So let's get the party started... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ FREE ENTRY >>> 21:00 - 22:00 HAPPY-HOUR >>> 21:00 - 22:00 + 0:00 - 1:00 h ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Open doors: 21:00 - 05:00 Eintritt: 5,- EUR (inkl. 1,- EUR Verzehr)

    Donaueschingen | Diskothek Delta Tau Chi - The Animal House

    Fr 24.11.17
    21 - 5 Uhr
    Delta2Rock
  • Seit über einem Jahr, haben wir diese Partyreihe regelmässig und so mancher Topf hat bereits seinen Deckel bei uns gefunden! Topf sucht Deckel - Die Singleparty in Fröhlichs Kneipenklub - Der Kneipenklub für Erwachsene! e Jeder Gast erhält einen Aufkleber mit einer Nummer auf dem steht was er möchte: Nur Feiern, Flirten oder vielleicht auch mehr...?! e Unsere Liebesengel. Sie helfen Euch bei der Kontaktaufnahme und nehmen gerne Eure Liebesbriefe entgegen. Nebenbei versorgen sie Euch mit herzlichen Naschereien und guter Stimmung e Einlass ab 21 Uhr / Eintritt frei Frauen erhalten ein Glas Sekt (bis 24 Uhr) Wir definieren dein Abendprogramm neu und bieten dir ein Gastronomiekonzept zwischen Kneipe und Klub: Dein Kneipenklub Neben netten Menschen, tollen Drinks und coolen Mitarbeitern, erwarten euch im FRÖHLICHS KNEIPENKLUB noch weitere gastronomische Highlights: Zapft euer Bier und eure Shots direkt am Tisch und genießt eine Auswahl exklusiver Shots an unserer SHOOTER STARS Theke. Dein FRÖHLICHS KNEIPENKLUB ist vielseitig, urban und ehrlich. Komm wie du bist, genieße die Zeit und gehe fröhlich. Reservierungen: Per Facebook Nachricht oder per E-Mail an fraeulein@froehlichskneipenklub.de Die Bar ist Freitags und Samstags ab 21 Jahren und ab 21:00 Uhr geöffnet. (Den ersten 100 Personen von 18-21 ist der Einlass Freitags gestattet.) " Freier Eintritt

    Lahr | Fröhlichs Kneipenklub

    Fr 24.11.17
    21 - 5 Uhr
    Single-Party: Topf sucht Deckel
  • * 19 JAHRE Universal D.O.G The Trible F**CK YOU x2 ! I #part3 * ALLE GEBURTSTAGSKINDER DIE IM OKTOBER UND NOVEMBER GEBURTSTAG HABEN - ERHALTEN BIS 23 UHR ENTWEDER EINE FLASCHE SEKT ODER WODKA + MIX + 5 GÄSTELISTENPLÄTZE.

    Lahr | Universal Dog

    Fr 24.11.17
    21:30 - 5 Uhr
    It's my Birthday
  • Swing Unsere DJs servieren euch durchgehend feinste Swing-Musik, die Lindy Hopper-Herzen schneller schlagen und Füße von alleine lostanzen lässt.

    Freiburg | Tanzschule Swing-in Freiburg

    Fr 24.11.17
    21:30 Uhr
    Lindy-Hop-Tanzparty
  • Freitag 24.11. / Wir drehen die Zeit in eine geniale Ära der Musikgeschichte zurück - die 90er und 2000er! Da auf unseren stets gut besuchten 80er/90er Partys immer der Wunsch aufkam doch in die 2000er abzudriften, geben wir euch in dieser Nacht die Gelegenheit so richtig die Tanzfläche zu zerstören! Im Mainfloor: DJ Marc Fair Vorgeschmack? Das bekommt ihr u.a. auf die Ohren!: 3 DOORS DOWN - Kryptonite MADONNA - Music SHAGGY - It Wasn't Me FAITH HILL - Breathe BAHA MEN - Who Let The Dogs Out EMINEM - The Real Slim Shady SANTANA featuring THE PRODUCT G&B - Maria Maria CHRISTINA AGUILERA - What a Girl Wants CREED - With Arms Wide Open *NSYNC - Bye Bye Bye SANTANA featuring ROB THOMAS - Smooth RICKY MARTIN - Livin' La Vida Loca SIR MIX-A-LOT - Baby Got Back LOS DEL RIO - The Macarena MADONNA - Vogue WILL SMITH - Gettin' Jiggy With It VANILLA ICE - Ice Ice Baby C+C MUSIC FACTORY - Gonna Make You Sweat WHITNEY HOUSTON - I Will Always Love You METALLICA - Enter Sandman NIRVANA - Smells Like Teen Spirit MARIAH CAREY - Dreamlover BOYZ II MEN - End Of The Road TONI BRAXTON - Unbreak My Heart TLC - Waterfalls NO DOUBT - Don't Speak JENNIFER LOPEZ - If You Had My Love MARIAH CAREY - Vision Of Love BOYZ II MEN - I'll Make Love To You Der Club: http://vimeo.com/105767794 Wir wissen dass es Anlässe gibt die Du ganz groß feiern willst, daher stehen Dir verschiedene Loungen zur Verfügung. Anfragen hierzu bitte per FB Message, Hotline&Whatsapp unter +49 (0)176 56889936. Hardfacts: Einlass ab 22.00 Uhr und ab 18 Jahren Dresscode: Dem Wochenende entsprechend. Keine Sport- oder provozierende Kleidung. Kartenzahlung möglich (Erwerb von Wertmarken). Simply have Fun! Here we GO!

    Steinen | Go-Club

    Fr 24.11.17
    22 - 5 Uhr
    90er/2000er Charthits
  • _ Sky Dance | The New Generation Wir öffnen wie jeden Freitag wieder unsere Türen, um eure Nacht unvergesslich zu machen. Feiert über den Dächern Freiburgs in gehobenem Ambiente und unglaublicher Aussicht zu aktuellen Beats unserer Resident DJs. Diesen Freitag ist DJ D-Fyne an unseren Turntables. Der international tourende DJ liefert euch diesen Freitag wieder den besten Mix aus Hip Hop, RnB, Dancehall und Reggaeton. _ Specials * 22 - 23 Uhr | buy one get two | auch für Bottles (gleicher Inhalt) * Schüler & Studenten per FB Gästeliste | Eintritt 2 Euro* * 30% Rabatt auf Drinks für Schüler & Studenten* * Im M1 Friseure Freiburg habt ihr exklusiv die Möglichkeit Sky Dance Freikarten zu erhalten. ***INFO *Specials können nur bei Vorlage eines gültigen Schüler-/ Studentenausweises in Anspruch genommen werden! 18. Stock - Hip Hop & Clubsounds Ë DJ D-Fyne Ab 22 Uhr ab 18 Jahren Eintritt 8 Euro __________________________________________ Like us | facebook.com/kagan.club Follow us | instagram.com/kagan_freiburg VIP-Lounges | info@kagan-lounge.de More Info | www.kagan-lounge.de Das KAGAN Team freut sich auf euch!

    Freiburg | Kagan

    Fr 24.11.17
    22 - 5 Uhr
    _ Sky Dance | The New Generation mit DJ D-Fyne
  • DIE ETAGE EINS WIRD FÜNF! #diepartydesjahres Das große GEBURTSTAGSWOCHENENDE Folgendes ist für beide Tage geplant: º MEGA ACTS: SIDO, SPECIAL ACT, IKKE HÜFTGOLD, HONK, DJ DESUE, DJ LEON, RONNY MALTO und viele mehr! º BIRTHDAY AKTION (Freitag) Alle Gäste, die mit uns im November Geburtstag haben, erhalten am Freitag bis 23 Uhr eine Flasche Vodka 0,5l oder Sekt geschenkt und haben freien Eintritt! º ALLE OFFENEN DRINKS FOR FREE BIS DER ERSTE AUFS KLO GEHT (Freitag) º GEBURTSTAGS-COUNTDOWN mit INTRO º DIE ERSTE STUNDE EINTRITT FREI bis 23.00 Uhr (Freitag) º 1.000 LUFTBALLONS º MEET & GREET mit RED CARPET ab 22.00 Uhr º VIP PARKPLÄTZE (Reservieren: info@etageeins-og.de) ....................................................... Wir haben keine Kosten & Mühen gescheut und präsentieren euch ein BRUTALES LINE-UP! F R E I T A G º SPECIAL ACT / ÜBERRASCHUNGSGAST º HONK! "HALLO HELMUT" º DJ LEON / FRANKFURT º BEAT KIDZ (Freitag) º DJ BALSÁ (Freitag) º More coming soon... S A M S T A G º USTA SOUNDSYSTEM MIT SIDO & DJ DESUE º IKKE HÜFTGOLD "ANTHONY MODESTE" º RONNY MALTO / MÜNCHEN º DJ SCHALLINIO º More coming soon... ....................................................... Was haben wir in den vergangenen 5 Jahren zusammen gefeiert: Unzählige Gäste sind in dieser Zeit die Treppen in die erste Etage hinauf gestiegen und haben sich von unserem etagier-freudigen Team nach allen Regeln der Party-Kunst versorgen lassen. Jetzt ist es Zeit, die vergangenen 60 Monate gebührend zu feiern! Das große Geburtstagswochenende am Freitag, den 24. und Samstag, den 25. November - jeweils ab 22 Uhr! º BEGINN: Beide Tage ab 22 Uhr º EINLASS: Ab 18 Jahren º EINTRITT: Freitag 6 Euro & Samstag 12 Euro ....................................................... Like uns facebook.com/EtageEinsClub Folge uns instagram.com/etageeins WhatsApp-Newsletter http://j.mp/E1-WhatsApp VIP-Lounges reservierung@etageeins-og.de Weitere Infos www.etageeins-og.de

    Offenburg | Etage Eins

    Fr 24.11.17
    22 - 5 Uhr
    5 Jahre Etage Eins: Geburtstagswochenende
  • HERZBLATT Die Single Party ___________________________ Datum: Freitag, 24. November 2017 Beginn: 22.00 Uhr Einlass: Ab 21 Jahren Eintritt: 6,00 EUR DJ: DJ CRISU ___________________________ Wir haben jetzt schon Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch! Freut euch auf die dritte Single Party im Freiraum Offenburg. Getreu dem Motto dürft ihr am Freitag, den 24.11. nach Lust und Laune flirten, tanzen und euch sogar verlieben. Online noch kein Glück bei Parship, eDarling oder Elite Partner gehabt ? Fisch sucht Fahrrad - offline und odschool funktioniert´s und das nach altbewährtem Rezept: " Jede Menge Singles " Speed-Dating " Nummernaufkleber " Handgeschriebene Nachrichten " Musik, zu der jeder tanzen kann Genau, ihr habt richtig gehört - an diesem Abend veranstalten wir ein Speed-Dating" mit Moderator in der Freibar! Jetzt im Vorfeld anmelden (herzblatt@freiraum-offenburg.de) oder spontan am Abend teilnehmen. ___________________________ Tisch-Reservierungen nehmen wir gerne entgegen: reservierung@freiraum-offenburg.de ___________________________ Besuche uns und erlebe Deinen... F R E I R A U M Offenburg www.freiraum-offenburg.de

    Offenburg | Freiraum

    Fr 24.11.17
    22 - 5 Uhr
    Herzblatt
  • Alle Gäste haben bis 23:30 Uhr freien Eintritt. Ladies erhalten ausserdem bis 0:00 Uhr einen 20,- Fr GETRÄNKEGUTSCHEIN* Ü30 Special: Alle Gäste über 30 Jahre zahlen bis 1:00 Uhr keinen Eintritt! Die ersten 100 Gäste, welche zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr eintreffen, erhalten: 1. Gast = 50,- Fr. Getränkegutschein* 2. Gast = 49,- Fr. Getränkegutschein* 3. Gast = 48,- Fr. Getränkegutschein* 4. Gast = 47,- Fr. Getränkegutschein* ... ab 31. Gast = 25,- Fr. Getränkegutschein* ------------------------------------------------------------------------------------------ Eintritt: 12,- FR ------------------------------------------------------------------------------------------ *Alle Gutscheine oder andere Rabatte gelten nur für Getränke, ausser spirituosenhaltige. Sie sind nicht mit anderen Gutscheinen kumulierbar. Nicht an Silvester gültig oder an Sondertagen die dann explizit als solche bezeichnet werden

    Basel - Schweiz | A2 Partyarena Basel

    Fr 24.11.17
    22 - 5 Uhr
    Happy Friday
  • DJs Kat laLuna, Jenny Lou ft. Schwifi, Herr Mehr u.a., Dança Obscura, Downbeat, Slow Funk (Saal)

    Basel - Schweiz | Sommercasino

    Fr 24.11.17
    22 Uhr
    Wunderland - Pays des Merveilles
  • Sound: Reggaeton, HipHop, Salsa, Dancehall. Gespielt werden die tollsten Hits zum Tanzen und ausgelassen feiern - Reggaeton, RnB, Hip Hop, Salsa, Black, Dancehall, Pop, Rock, Merengue, Bachata und die neuesten Songs aus Lateinamerika!

    Freiburg | Mamita Club

    Fr 24.11.17
    22 Uhr
    Ladies Night & Fiesta Latina
  • DJs: Go!Diva, Luedenscheidt & Njord, Klemda, Der Gammlige Wodka-Joe, Freemerge, Bassline K, Mad Merlin, Dubisfaction. Sound: Techno, Drum'n'Bass Bretterbude bespielt zum zweiten Mal dieses Jahr das Freizeichen und belebt damit die ursprünglich im Balz Bambii erfolgreiche Partyreihe CONTRA wieder. Nach der gelungenen Björn Peng Release-Party mit Melania aus Berlin hat die Bude dieses Mal Go!Diva aus Vlissingen/NL eingeladen, die seit Jahren mit ihrem düsteren bis teils hartem Techno in vielen namhaften Clubs in Europa und Nordamerika unterwegs ist. Umrahmt wird ihr Set von der Bretterbude selbst: Im Auditorium werden Luedenscheidt und Njørd alias M & M eröffnen. Sie haben mit ihrem 6-stündigen Set bereits bei der letzten Party den kleinen Floor an seine Grenzen gebracht. Klemdma klopft im Auditorium das Ende ein. CONTRA steht auch musikalisch für Vielfalt und Gegensätzlichkeit, weshalb dieses Mal der zweite Floor wieder komplett an eine andere Gruppe und damit eine andere Stilrichtung abgegeben wurde. Mit Dubisfaction und der Mighty Pressure Crew können wir uns auf besten Drum'n'Bass und DJs wie Freemerge, Bassline K, Mad Merlin und dem Gammligen Wodka-Joe freuen. Der Eintritt liegt bei 8 EUR, Bretterbude freut sich über zusätzliche Spenden. Mitglieder zahlen 6 EUR.

    Freiburg | Freizeichen (Artik)

    Fr 24.11.17
    22 Uhr
    Contra
  • DJs: Heartical Sound, Digital Steppaz. Sound: Reggae, Dub

    Freiburg | White Rabbit

    Fr 24.11.17
    22 Uhr
    Bass & Offbeat – 10 Years Anniversary
  • VENDREDI 24 NOVEMBRE - 23H - 3EUR Ghetto Grooves.. (Grooves, Funk, Disco) Hendrik Vogel (Fettschmelze, Saturnite) https://soundcloud.com/hendrikvogel http://www.hendrikvogel.com Jago DJ (Fettschmelze, Being Broke) https://soundcloud.com/j_a_g_o Local support : Mister Pilou Red Light Radio Show: https://www.facebook.com/fettschmelze/videos/1328342163921573/ Hendrik Vogel & Jago DJ organisent les events de la Fettschmelze à Karlsruhe. Depuis bientôt 4 ans les deux amoureux de musique ont invités: Gerd Janson, Beautiful Swimmers, Ge-ology, Lovefingers, Roman Flügel, Move D., GilbR, Jayda G., Soulphiction, Telephones, Lauer, Oliver Hafenbauer, Barnt, Tornado Wallace, Kalakuta Soul, Public Possession... Partenaire : Above music Happy Hour : 20H00 < 22H00 ! MUDD CLUB, 7 rue de l'arc-en-ciel

    Straßburg - Frankreich | Mudd Club

    Fr 24.11.17
    23 - 3:30 Uhr
    Ghetto Disco welcomes Fettschmelze w/ Hendrik Vogel + Jago DJ
  • LINE UP º Balzklub: - Lukjlite (https://soundcloud.com/dj-lukjlite) º Hinterzimmer (ab 24:00): - Bedran (https://soundcloud.com/bedran-music) - Lui Young (https://soundcloud.com/luiyoung) '''''''''''''''''''''''''''''''' º Eintritt: frei º Türöffnung: 23.00 Uhr º Infos&Reservationen: www.balzklub.ch '''''''''''''''''''''''''''''''' Von Nirvana bis Kings of Leon. Von Kris Kross zu 50 Cent. Von den Spice Girls bis zu Destinys Child. From 90s to Zeros! #THROWBACK hats in sich: Bereitet euch auf eine Zeitreise vor, zurück in eine Zeit, als das meiste noch offline war, die Haare nach Pilzen geformt wurden und Low-Waist-Jeans der letzte Schrei waren! Die Basler DJ-Institution LukJLite weiss genau, was in diesen 20 Jahren in den Clubs gespielt wurde, und bringt euch für eine Nacht zum Dauertanzen und Mitsingen! Das Hinterzimmer wird währenddessen von Karim Regragui mit zeitgenössischem Tech- und Deephouse bespielt, so dass auch alle Liebhaber der elektronischen Musikkünste auf ihre Kosten kommen. Lasst uns Balzen!

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    Fr 24.11.17
    23 - 5 Uhr
    Throwback - 90s to Zeros
  • NEON UV Licht und Fluoreszierende Farben bringen ein Ambiente der besonderen Art. Schminkt euch und eure Freunde mit bunten Leuchtfarben und gleitet wie die Glühwürmchen durch die Lieblingshalle. Die Mukke kommt ebenfalls kunterbunt! die wilden 80er, 90er, 2000er bis hin zum aktuellen chartpopdubsteptraphoprockhousefunkelectro! pres. by DJ EAGLE & DJ ÚNAM Koschte tuts 6, komme kannsch ab 23 Uhr Für Aktionen folgende Gruppen & Accounts im Auge behalten! =@ =÷ Instagram =÷ expressguthallevs ={ Snapchat ={ Expressguthalle Schwenningen =% Facebook Aktionen Gruppe =% https://www.facebook.com/groups/1579649258914178/ SEE YOU!

    Villingen-Schwenningen | Expressguthalle

    Fr 24.11.17
    23 - 5 Uhr
    NEON Party
  • Alle Jahre wieder ist Stephane am Start bei min2max im Drifter's. Die Connaisseure unter den Partygängern kennen seine Produktionen auf Pascal FEOS "levelNONzero" Label genauso wie seine legendäre "Glanzlichter" Veranstaltungsreihe im Theodor Noise Club Achern. Seine zweite Heimat ist natürlich auch das "Gotec" in Karlsruhe aber mindestens e i n Abstecher ins Breisgau pro Jahr ist Pflichtprogramm für ihn. Freitag 24.11. isses nun wieder soweit. Das ausgiebige Warm-Up bestreitet wie immer Party-Host Martin Mingres!

    Freiburg | Drifter's Club

    Fr 24.11.17
    23 - 5 Uhr
    Min2max
  • Im Anschluss an das Konzert mit Huck Blues: Indierock, Elektronica, Electropop - Djane Ella & Bull Beat

    Freiburg | The Great Räng Teng Teng

    Fr 24.11.17
    23 - 5 Uhr
    Say Yes To Good Music
  • Du feierst am liebsten zu Dancehall, Reggaeton & Moombahton? Dann ist das genau deine Party, unsere DJ´s spielen den ganzen Abend ein Mix der dich nicht mehr von der Tanzfläche lässt. Es erwartet euch einiges & * Happy End Shots 1 EUR * Malibu Specials """ Beginn: 23.00 Uhr / Einlass: Ab 18 Jahren """ MUSIC * SERG * * Dam´eezy * Moombathon, Reggaeton, Latin & Dancehall """ Book Your Table: reservierung@room14.de """ Room14 Teichstrasse 14, 79539 Lörrach - www.room14.de

    Lörrach | Room 14

    Fr 24.11.17
    23 - 5 Uhr
    Moomba
  • 4 Years Back 4 Good... The 90s! Wir feiern Jubiläum! Die beliebte 90s Party in der Heimat feiert ihren 4-jährigen Geburtstag! Wir freuen uns, Euch zur mittlerweile 48. Ausgabe von Back 4 Good... The 90s! einladen zu können. Angefangen im kleinen Rahmen wurde die von Ren le Fox, Das Mandat, DJ.R. Ewing und DJK begründete 90s Party über die Jahre zu einer der erfolgreichsten 90er Party der Stadt: Es wurde zu Nirvana gepogt, zu Macarena synchron getanzt, zu House of Pain gejumpt und zu Wannabe lauthals mitgesungen, was das Zeugs hielt! Stosst mit uns auf die vergangenen 4 Jahre an! Für alle die vor Mitternacht erscheinen wird gesorgt. LineUp: DJK DJ.R. Ewing The Crow Save the date!

    Basel - Schweiz | Heimat

    Fr 24.11.17
    23 - 5 Uhr
    4 Jahre «Back 4 Good - The 90s!»
  • Rap History Special Die After Party nach dem Konzert von Masta Ace in der Kaschemme Basel. Rap History mit Dj Johny Holiday Tobias Jhnyhldy Gees & Dj Montes (Goldfinger Brothers) ab 23h 10.-

    Basel - Schweiz | Kaschemme Basel

    Fr 24.11.17
    23 - 5 Uhr
    Masta Ace Afterparty
  • ² Einzelkind (Pressure Traxx / La Peña | Frankfurt) ² Martinesque (MINILOAD RECORDS / ABARTIK | Basel) ² Elrino (ABARTIK | Basel) Aus dem Einzelkind ist ein wahrer Teufelskerl gewachsen. Der Frankfurter DJ hat durchaus ein Flair für den grossen Moment in den kleinen Dingen: Mit dadaistischer Naivität nimmt er die selbstdarstellerischen Züge seiner Zunft aufs Korn und kontert mit Groove und einer Stilsicherheit, die ihresgleichen sucht. Als ausgewisener Spezialist für minimalistische Tanzmusik reiht er sich in eine lange Tradition Frankfurter ProponentInnen ein, deren Wirkung auf die europäischen Tanzflächen noch heute deutlich wahrzunehmen ist. Doch mit stumpfer Nachahmerei hat das freilich nichts zu tun: Als Kopf des überaus treffend benannten Pressure Traxx-Imprints hat er sich längst zum Sprachrohr einer jungen Verbindung emporgehoben, die die seelenverwandten Klänge Bukarests und Frankfurt gekonnt zu verknüpfen wissen. Das Resultat: Basslastige, auf ihre Essenz heruntergekochte Housetracks, die mit annerkennendem Nicken das musikalische Erbe Lee Scratch Perrys würdigen. Und wer könnte die Stücke besser zum Ganzen verknüpfen als der versierte Kurator höchstpersönlich? Keine Frage, in dieser verspult verschlauften Zwischenwelt verliert man gerne mal die Zeit. Die Basler Aushängeschilder für lange Nächte helfen ein bisschen nach: Elrino und Martinesque lassen die Zeiger fleissig weiterdrehen.

    Basel - Schweiz | Elysia

    Fr 24.11.17
    23 - 7 Uhr
    Einzelkind
  • Mad Katz Tama Sumo (Ostgut Ton / Berlin) Alex Dallas Emu Tanzstube: Nico Stojan (Ouïe, URSL / Berlin) [3 Stunden Set] Temo Sayin (Die Empathie) Ilse & Ronski (Szenewechsel) Freitag mit Miez. Mad Katz im November und das Wochenende ist gerettet. Eigentlich könnte man den Text hier enden lassen, wäre aber schade um das Line Up, das der verrückte Kater einmal mehr zusammengestellt hat& Tama Sumo stammt aus dem bayrischen Mühlhausen und ist bereits 1990 und damit kurz nach der Wende nach Berlin gezogen. Ihr erstes Set hat sie 1993 im dortigen Drama gespielt und seit der Jahrtausendwende stand sie auch an den Decks des Osgut und von dessen Nachfolgeclub Berghain. 2009 ist ihre «Panorama Bar 02»-Compilation erschienen und die gehört in jeden wohlsortierten Plattenschrank. Nico Stojan steht auf ayurvedische Snacks, ist gebürtiger Berliner und dennoch Weltbürger. Auf der ewigen Suche nach Sonne pendelt er zwischen dem (derzeit eher frotstigen) Europa und Südseeinseln nach Wahl. Sicherlich einer der Gründe, warum seine Sets so wohlfeil und entspannt aus den Boxen wummern. Alex Dallas, Temo Sayin, Ilse & Ronski und Emu gehen den ausländischen Gästen heute Abend zur Hand.

    Zürich - Schweiz | Hive

    Fr 24.11.17
    23 - 7 Uhr
    Tama Sumo & Nico Stojan
  • Nastia (Propaganda Rec) Iøta (Nordstern) Honoree (Rekids) Michel Sacher (official) (Nordstern) Donetsk ist nicht eben die Hauptstadt der elektronischen Musik. Aber dank Nastia ist sie zumindest auf deren Landkarte: Mitte der Nullerjahre wars, als die Ukrainerin erstmals aufgelegt hat. In der Folge arbeitete sie fünf Jahre lang für das Kazantip Festival, nicht eben die schlechteste Schule wenn man sich Tür und Tor zu House und Techno öffnen möchte. Trotz ihrer längst internationalen Karriere schafft sie es ihre Rolle als Mutter und die Clubmusik unter einen Hut zu bringen, die beiden Dinge die ihr am Herz liegen. IØTA, Michel Sacher und Honoree flankieren die ukrainische Sympathieträgerin. TICKETS: https://www.residentadvisor.net/events/1017812 NASTIA sunset set in The Lab IBZ https://www.youtube.com/watch?v=hT_hnY-gBrk

    Basel - Schweiz | Nordstern

    Fr 24.11.17
    23 Uhr
    Nastia
  • DJ Chessmaster F

    Freiburg | Karma

    Fr 24.11.17
    23 Uhr
    Friday Night Lights
  • DJ Sign & Friends

    Freiburg | Karma

    Fr 24.11.17
    23 Uhr
    Buddha Club - House Sign's
  • DJ Sankt Markus. Sound: Crossover.

    Freiburg | Discothek Elpi

    Fr 24.11.17
    23 Uhr
    Crossing All Over
  • Live: Joachim Pastor. DJs: Herr Vogel & Strassenmajor, Tarik, Blaqq & Why'd. Sound: Tech House

    Basel - Schweiz | Das Viertel

    Fr 24.11.17
    23 Uhr
    Frolic
  • DJs: CMC, DJ Chriz O. Sound: HipHop, R'n'B, Charts

    Basel - Schweiz | Café Singer

    Fr 24.11.17
    23 Uhr
    Freeman
  • DJs: Jacopo, Philipp Weibel, Ben Kaczor. Sound: Techno.

    Basel - Schweiz | Flatterschafft Projektraum

    Fr 24.11.17
    23 Uhr
    KCZ Invites
  • C'est reparti pour un tour ! Cette fois ci, après Demuja, Fouk, Paradiso Rhythm, Matthieu Faubourg & Interstate, c'est l'anglo-saxon Linkwood qu'on a le plaisir d'inviter ! Il sera accompagné de Lc & G-High ainsi que James Djinn & LOWLO ! æ Linkwood - UK (Firecracker Recordings) https://soundcloud.com/linkwood https://www.residentadvisor.net/dj/linkwood Originaire d'Ecosse, Nick Moore alias Linkwood grandit à Bristol au début des 90's au coeur d'un foisonnant meting-pote musical allant de l'acid jazz au trip-hop. Influences retrouver dans ses productions aux frontières chicago et détroit house, mais aussi electro-funk ou encore groove disco soulful et ambiance ultra deep. Depuis ses sons se sont dispersés à travers le monde, remplissant les dancefloors et faisant de lui un artiste respecté parmi les puristes de la musique électronique. L'originalité des sets de Linkwood se veulent unique et sincère, une rareté dans une scène actuellement trop submergé - sans aucun doute, un bail lovely ! æ James Djinn & LOWLO / Lc & G-High (Les ills x ZOO BASS) https://soundcloud.com/les-ills https://soundcloud.com/lowbow PAF: 5EUR8EUR Visu : Gaël Meyer http://www.rafiot.net/

    Straßburg - Frankreich | Le Rafiot

    Fr 24.11.17
    23:30 - 6 Uhr
    ILL of love w/ Linkwood
  • ft. Fort Romeau, Kejeblos + Sentiment Fort Romeau (CinCin, Running Back, London) Kejeblos (Phantom Island) Sentiment (Miras) A Peace Club Zürich night championing love and respect! Bereits bei seinen ersten Veröffentlichungen spürte man bei Fort Romeau die grosse Qualität seiner Produktionen. Geprägt von Italo Disco, House und Techno etablierte er einen Sound, der hervorragend für das Ausnahmelabel Running Back von Gerd Janson passte. Daraufhin folgten unzählige Platten, Remixe und einige Kooperationen. Nun bespielt er bereits zum zweiten Mal den Peace Club, denn auch sein DJing überzeugt restlos. Er ist einer der Wenigen, die noch auf das schwarze Gold setzen und einer der gekonnt mixt, selektiert und groovt. An seiner Seite spielen mit Kejeblos und Sentiment lokale DJs, die wunderbare Intros und Outros zaubern, mit Perlen, die vielen unbekannt sind aber nichtsdestotrotz entzücken. www.soundcloud.com/fortromeau www.soundcloud.com/kejeblos www.soundcloud.com/sentimentmusic

    Zürich - Schweiz | Club Zukunft

    Fr 24.11.17
    23:59 - 7 Uhr
    Peace Club

Badens beste Erlebnisse