Theater der zwei Ufer (Alte Rösterei)

Finden Sie ähnliche Orte zu Theater der zwei Ufer (Alte Rösterei) in Kehl


Theater der zwei Ufer (Alte Rösterei): Alle Termine

  • Von Eric-Emmanuel Schmitt. Szenische Lesung Kleine Eheverbrechen von Eric-Emmanuel Schmitt mit Horst Kiss und Maike Blaszkiewiez Ein höchst vergnüglicher Schlagabtausch zwischen Mann und Frau - da fliegen die Tassen, da scheppern die Gläser, da werden Jahre des Betrugs abgerechnet, und eine mögliche gemeinsam Zukunft der Liebe in Frage gestellt ... Lisa und Gilles sind ein Paar. Seit fünfzehn Jahren verheiratet. Sie weiß etwas, was er nicht wissen darf. Doch was passiert, wenn er weiß, was er nicht wissen darf, und sie weiß, dass er es weiß? Ein Spiel mit Masken und ein Spiel mit der Wahrheit in einem Akt.

    Kehl | Theater der zwei Ufer (Alte Rösterei)

    Sa 27.04.19
    20 Uhr
    Kleine Eheverbrechen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse