Wodan Halle

  • Leo-Wohleb-Straße 4
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 7070444
  • Webseite

In der Wodanhalle - einer ehemalige Lagerhalle - auf dem Gelände der Brauerei Ganter finden Konzerte und kulturelle Anlässe aller Art statt. Vor allem die Wodan-Woche, in der Konzerte zu besonders günstigen Preisen angeboten werden, ist beliebt. Ein Treffpunkt für alle Freunde der Live-Musik und Plattform für regionale und internationale Musiker. Unter den großen Kronleuchtern der Wodanhalle
treten meist Singer/Songwriter, Blues-, Soul- und Rockbands auf - die Musik eben, für die das Herz von Programmchef Ray Austin schlägt. Auch für Freiburger Bands und Events ist hier Platz - Band-Contests und Fasnacht werden hier auch begangen. Ein absolut unterschätzter Ort im Nachtleben, aus dem man noch viel mehr rausholen könnte.

Finden Sie ähnliche Orte zu Wodan Halle in Freiburg


Wodan Halle: Alle Termine

  • Britain's Blues and Soul Poet An der Spitze der blues-Liga Randy Newman, Tom Waits, Joe Cocker, Paul Millns. . Paul Millns? Der Name des britischen Songwriters mag hierzulande vielleicht nicht so geläufig sein. Dabei spielt der aus London stammende Sänger, Songschreiber und Pianist seit Jahrzehnten in der gleichen Top-Liga wie seine Kollegen. Paul Millns verdiente sich in den 60er- und 70er-Jahren seine Sporen in der britischen Soul- und Blues-Szene und spielte als Tour-Keyboarder, etwa in den Bands von Alexis Korner und Eric Burdon mit. Seit 1975 veröffentlicht er Solo-Alben, die in Sachen Songwriting und Interpretation keine Vergleiche scheuen müssen. Keine Frage: Paul Millns gehört zu den ganz Grossen seiner Zunft. Ausgefeilte Arrangements und einfühlsame Texte machten ihn schnell zum Soul-Poeten der Britischen Szene. Seit 40 Jahren bezaubert er immer wieder sowohl ein intimes Publikum als auch grosse Konzerthallen mit kraftvollen wie emotionalen Darbietungen und typisch britischem Humor. Musik, die keine falschen Verpackungen braucht eine Klasse für sich.ein wundervoller Song an den nächsten Zeitlos schön! Viele Songs von Paul wurden von anderen Künstlern wie Nana Mouskouri aufgenommen, zuletzt World on your Shoulders von John Wright. Paul Millns war mehrfach in Nashville und hat dort u.a. mit Chris Neil dem Produzenten von Mike and the Mechanics und Celine Dion zusammengearbeitet.

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 29.03.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Paul Millns Band
  • Rock 'n' Roll Night The Teddyshakers sind die Freiburger Rock n Roll Kultband. 2017 feierten sie Ihr 40 jähriges Bestehen. 26 ausverkaufte Konzerte auf dem ZMF sprechen für sich. Hier kommt ein Groove Train, der schon Generationen zum beben brachte. Garantiert nichts für schwache Hüften. Mit dabei: The Big Little Walter , The Sexy Voice Miss Dominique Zoe und die´´ Shakers Brass Connection´´ einem Hammerbläsersatz. .. Also Mädels zieht euch eure Pettycoats an. Jungs schmeißt euch Pomade ins Haar. The Shakers are in Town, Let´s feel the noise! Es wird eine heiße Nacht.

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 05.04.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    The Teddyshakers
  • Gitarren-Virtuose & -Verleger Peter Finger an diesem Namen kommt wohl niemand vorbei, der sich auch nur ein wenig für Gitarrenmusik, besser noch: die akustische Gitarrenmusik, interessiert. Er ist heute die Integrationsfigur der deutschen Akustikgitarren-szene. Peter Finger, seit 1995 Herausgeber der Zeitschrift Akustik Gitarre, genießt bereits seit den siebziger Jahren weltweit einen herausragenden Ruf als Akustikgitarrist. Die internationale Fachpresse hob ihn mehrfach ins Pantheon der weltbesten Gitarristen. Eine Wertschätzung, der man sich gerne anschließt, hat man auch nur eine einzige seiner bislang 15 Plattenproduktionen gehört. Unzählige Tourneen führten den arrivierten Musiker rund um den Globus; gefeierte Auftritte in Europa, USA, Japan etc. markieren nur einige musikalische Meilensteine dieses außergewöhnlichen Künstlers. Peter Finger ist es gelungen, was es dieser Tage nur selten zu bestaunen gibt: Die perfekte Harmonie von Virtuosität, Musikalität und Komposition. Sein musikalischer Kosmos ist grenzenlos, zeugt von profunder Kenntnis der Musikgeschichte wie des Kontemporären. So wird der aufmerksame Zuhörer immer wieder auf die Klangsprache Debussys, Ravel oder Strawinskys stoßen und sich im gleichen Atemzug vielleicht in rockigen Gefilden wiederfinden, verführt zu Saitensprüngen in die weite Welt des Jazz. Oder er bestaunt Fingers fast orchestrales, manchmal atemberaubend experimentelles Geflecht aus Rhythmus, Harmonie und Melodie. Nur wenigen gelingt eine so perfekte Symbiose und Integration von kompositorischer Tiefe, spieltechnischer Virtuosität und weitreichender musikalischer Vision. Wohlgemerkt: All dies verschmilzt organisch miteinander, steht nicht bloß beziehungslos nebeneinander. Deshalb ist Peter Fingers Musik stets sinnlicher Hochgenuß fern jeder intellektueller Gedankenkühle. Anspruchsvoll und anregend zugleich.

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 12.04.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Peter Finger
  • Beatles & 60s Show Die No Plastic Band versteht es, die Spielfreude, den Rockn Roll und das musikalische Können der Beatles auf der Bühne umzusetzen, auch mit vielen, selten gespielten / gehörten Titeln, z.B. vom » White Album«. Was an diese Beatles-Tribute-Band so außergewöhnlich ist: sie tragen keine Uniformen, spielen ziemlich selten und das aus reinem Spaß... und kommen verdammt nah dran an den echten Beatles Sound, ohne ihre eigene, starke Identität zu verstecken. Manche behaupten, die Beatles selber hätten live nicht besser gespielt. Die ganze Karriere der Beatles im Querschnitt, vom 1962 bis 1970, inklusive vieler Songs aus der Zeit in der die Beatles viel im Studio experimentierten und die Sie selbst nie live gespielt haben: Nr. 1 Hits, B-Seiten, Kracher, schöne Melodien, Harmoniegesang und vor allem das Eine, das den Beatles immer am wichtigsten war: Rock´n´Roll! Bei jedem Konzert gibt es eine musikalische Überraschung mit Titeln von Zeitgenossen der Beatles, lasst Euch überraschen! Die NO PLASTIC BAND versteht es, die Spielfreude, den RocknRoll und das musikalische Können der Beatles auf der Bühne umzusetzen. Ein Konzert der No Plastic Band ist eine wilde Zeitreise in die 60er Jahre und die musikalische Welt der Beatles.

    Freiburg | Wodan Halle

    Do 18.04.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    The No Plastic Band
  • Rock-Pop MusiComedy Show Es gibt viele Comedians, aber echte Komödianten wie Mark´n`Simon sind eher rar. Einmalig mit welcher Geschwindigkeit ein Gag den anderen jagt, professionell die Mischung aus Musik und Slapstick, aus Improvisation und Wortwitz. Ihre Sprache ist international - Dschinglisch: eine auch für des Englischen Unkundige leicht verständliche Kreuzung zwischen Deutsch und Englisch. MusiComedy, so nennen die Wahlmünchner ihre Mischung aus Musik und Comedy. Ihr Humor bleibt immer im Positiven, grenzt nicht aus und bezieht alles und jeden ein. Gerade deshalb sollte man sie besser im Auge behalten. So schafft die Dosis an sauber vorgetragener Musikparodie und Slapstick-Kabarett-Comedy genau die Mischung, die ein wahrhaftig unterhaltsames Programm ausmacht. Wohl deshalb zählen Entertainer wie Thomas Gottschalk und Alfred Biolek zu den bekennenden Fans von Mark´n`Simon.

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 26.04.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Mark ´n´ Simon (IRL-Wales)
  • Die beiden Namensgeber Mark Wise und Christian Dietkron begannen 2014 mit einer intensiven Zusammenarbeit als Gitarrenduo, das sich ein Jahr später zu einem Quintett erweiterte. 2016 nahm die Band ihr Debütalbum HOME auf. Auf der CD sind Songs mit viel Tiefgang, gespickt mit Einflüssen aus Folk, Country, Blues, Motown, Soul und Rock, hier und da lyrisch, zu hören. Nach einigen Konzerten im Südbadischen Raum war die Band zum ersten Mal im SWR-Fernsehen bei der Live Show Kaffee oder Tee zu Gast und eine Woche später gehörten sie bei Légère Unplugged 2018 von baden.fm zu den Finalisten. Mark Wise versteht sein Songwriter-Handwerk perfekt und bewegt sich spielerisch zwischen grosser Geste und augenzwinkernder Ironie. Die Stimmen von Mark Wise und der Sängerin Rebekka Dold können kaum gegensätzlicher sein und doch harmonieren sie auf wunderbare Weise. Mark mit seinem charismatischen rauen Timbre wird von Rebekkas klarer und warmer Stimme perfekt ergänzt. Die Musik der Wise Dietkron Band ist geprägt durch akustischen und elektrischen Gitarrensound mit melodiösen bis hin zu jazzigen Soloeinlagen: (Badische Zeitung) er (Mark) ließ viel Raum für die mitreißenden Soli von Ausnahmegitarrist Christian Dietkron, die zwischen Blues- und Country-Impressionen wechselten, auch mal zum Bossa-Nova tendierten und immer wieder in herrliche Jazz-Improvisationen hinüberglitten. Mark Wise (vocal, acoustic guitar) Christian Dietkron (electric & acoustic guitars) Rebekka Dold (vocal) Niels Kaiser (electric guitar & pedal steel guitar) Arpi Ketterl (bass, upright bass) Torsten Neumaier (drums)

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 03.05.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Wise-Dietkron Band - American Songs
  • 50 years good times rollin'! Nach 50 Jahren ist diese legendäre Freiburger Band noch überzeugender denn je. Das kommt von der großen Erfahrung vermischt mit der großen Freude am Musikmachen: ihre Musik - Rock n Roll mit viel Blues-Feeling und unvergesslichen Balladen. Und ihrem Motto bleiben sie stets treu und lassen die gute Zeiten wieder aufrollen. 1968 gründen Wolfgang »Vox« Horn (kb) und Jürgen »Moggy« Geldreich (dr), die Rockband SOUNDEDGE. 1970 stößt der Sänger und Gitarrist Kai Kienast zur Formation, was im Folgejahr mitunter zum Auftrittshöhepunkt in der Freiburger Stadthalle beim »Ganter-Musik-Happening« mit »Klaus Doldinger« führt. Neben einer Tournee mit »Birth Control« stehen für Soundedge während ihres Bestehens gemeinsame Auftritte mit »Guru-Guru«, »Klaus Doldinger«, »Atlantis«, »Wallenstein«, »Chris Braun Band«, »Triumvirat«, »Amon Düül«, »Nektar«, »Karthago«, »Jane«, »Eloy«, »Randy Pie«, »Franz K.« etc. auf der Tagesordnung. Ein Highlight in der Geschichte der Rockband ist zweifellos auch der Auftritt mit SWR1 vor 3000 Leuten im »Dome« des Europa-Parks gemeinsam mit Bonny Tyler und ABBA Again. Neben Tourneen und Auftritten im In- und Ausland machen sicherlich auch die zahlreichen ausverkauften Gigs im lokalen Großraum Südbaden (»Europapark Rust«, ZMF, Jazzhaus, Freiburger Wodan Halle...) den Begriff »SOUNDEDGE« man kann schon sagen zur Legende!

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 10.05.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Soundedge
  • Raw Oldtime and Bluegrass Music Raue Oldtime Music Power, wie sie selbst im tiefen Süden der USA nicht besser zu finden ist: Die Lonesome Ace Stringband aus Toronto bringt den Oldtime, die ekstatische und rein akustische Vorform der Bluegrass Music, ohne Kompromisse in die Clubs und Konzerthallen von heute. Sie scheuen sich allerdings nicht, das historische Klangbild mit kreativem Mut zeitgemäß aufzufrischen. Bei der Tournee des bekannten Bluegrass Jamboree - Festival of Bluegrass and Americana Music avancierten sie schnell zu Publikumslieblingen. Mittlerweile spielen sie selbst auf den größten Festivals der USA und sind auf ihrer rastlosen Oldtime Mission im Tourbus quer durchs Land unterwegs. Mehr als einmal sahen sie dabei nach langer Fahrt die Morgensonne aufgehen...When The Sun Comes Up heißt denn auch ihre neueste CD. Angefeuert vom gnadenlos tanzbaren Kontrabass-Rhythmus Max Heinemanns paaren sich das authentisch perkussive Clawhammer-Banjo von Chris Coole und die unwiderstehlich relaxte Geige John Showmans zu einer hinreißenden Mischung. Hier regiert mit der Kraft der puren Melodie das, was Folk Music überall auf der Welt so beliebt macht: Wilde, tranceartige Fiddle/Banjo Tunes, die selbst dem lahmsten Tänzer Beine machen, ergreifende Songs und drei überaus kernige und virtuose Typen auf der Bühne, deren Lebenserfahrung in jeder Note spürbar ist. In Canada sind die Asse Legenden, gelten vielen sogar als die wichtigsten Künstler ihrer Musik. Das europäische Publikum bejubelte sie bereits beim Bluegrass Jamboree 2013 als Teil der Foggy Hogtown Boys. Nun kommen die Aces in ihrer Hardcore Variante zurück auf unsere Bühnen. Ihr aktuelles Album erntete für seine innovativen Ausflüge und tiefgehendes Songwriting bereits jede Menge Lobeshymnen bei Publikum und Medien.

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 17.05.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Lonesome Ace Stringband (CAN)
  • Honky Tonk Country Night Zwei absolute Top-Front-Leute 2019 wieder zusammen auf Tour The Best in Texas Honky Tonk, Fiddle & Cajun Sound & etwas Blues Zwischen 2005 - 2008 war Kim Carson mit dem Texaner Johnny Falstaff äusserst erfolgreich unterwegs. Die Band wird im Frühjahr 2019 für einen Kurztrip zu uns nach Süddeutschland kommen. Grund genug sie wieder einmal in die Wodan Halle einzuladen. Mit von der Partie wird auch wieder Johnny Falstaff sein, der auf ihrer Live CD Live in der Wodan Halle Freiburg von 2008 zu hören ist. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit dem Teufelsgeiger aus New Orleans Buckshot Willie. Die Tour beginnt am 10. März und führt über Österreich/Schweiz am Freitag, den 16. März in die Wodanhalle Freiburg. The Band: Kim Carson -Harmonica, Lead- & Harmony Vocals Johnny Falstaff - Lead Guitar, Lead- & Harmony Vocals Buckshot Will Darvill - Fiddle/vocals Matt Keegan - Drums/vocals

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 24.05.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Kim Carson & Band (USA)
  • Salsa & Son direkt aus Havanna »Los 4 del Son« zählen zu den renommiertesten Interpreten und Autoren der aktuellen cubanischen Volksmusik, die durch den ´Buena Vista Social Club´ auch bei uns in Deutschland bekannt geworden ist. »Los 4 del Son« animieren mit ihrem cubanischen Salsa, Merengue, Bachata und Son sogar reservierte Gemüter zu ausgelassener Tanzstimmung. Natürlich beherrschen sie auch die ruhigen ´Klassiker´ cubanischer Musik von ´Comandante Che Guevara´ bis ´Guantanamera´. Sie stellen eigene Produktionen vor und sind darüber hinaus Meister in einer in ihrer Heimat sehr populären Variante, die in musikalischen Improvisationen aktuelle Stimmungen oder Anregungen aus dem Publikum aufgreift und in ein neues Stück verwandelt. Die Veranstaltungen mit »Los 4 del Son« sind wegen der musikalischen Vielfalt und Qualität der Gruppe, egal ob in Frankfurt, Wiesbaden, Braunschweig, Düsseldorf, Krefeld, Berlin, Freiburg, Offenburg, Müllheim oder im Schwarzwald, immer ein großer Erfolg. Die Musiker bringen cubanische Lebensfreude auf jede Bühne.

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 31.05.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Los 4 del Son
  • Genesis-Sänger mit Band Ray Wilson, der ehemalige Sänger von GENESIS, präsentiert mit seiner Band die größten Hits der Bandgeschichte. Facettenreiche Songstrukturen aus der progressiven Rock-Ära der Band sowie die Pop-Hits der 1970er bis 1990er Jahre, ohne daß die Songs ihren Original-charakter verlieren. Garant dafür ist die einmalige Stimme von Ray Wilson, welcher allein mit dem letzten GENESIS-Album Calling All Stations das drittbest-verkaufte der Bandgeschichte eingesungen hat. Mit ihrem Mainstream-Rock wurde GENESIS zu einer der kommerziell erfolgreichsten Musikgruppen der 1980er und 1990er Jahre. Insgesamt verkaufte GENESIS über 150 Millionen Scheiben weltweit. Im März 2010 wurde GENESIS als wichtige und einflussreiche Band in die berühmte RocknRoll Hall of Fame aufgenommen. Ray Wilsons internationale Musikkarriere begann 1994 mit der Grunge-Sensation STILTSKIN, als er die Charts mit dem Nummer-1-Hit Inside stürmte. Der Song lief jahrelang als weltweiter TV-Spot der Jeansfirma Levis. 1997 wurde der Schotte dann Mitglied der britischen Rocklegende GENESIS, wo er Phil Collins als Sänger ersetzte. Mit dem gemeinsam produzierten GENESIS-Album Calling All Stations ging es auf eine erfolgreiche Stadion-Tournee durch ganz Europa und Nordamerika. Nach der Auflösung von GENESIS spielte Ray Wilson in Deutschland u.a. mit Musikgrößen wie Marius Müller-Westernhagen und den Turntablerocker. Mit den Scorpions und den Berliner Philharmonikern stand er gemeinsam zum Eröffnungskonzert der EXPO-Weltaus-stellung in Hannover auf der Bühne.2003 veröffentlichte Ray Wilson sein erstes Solo-Album Change und stellte es während seiner Tournee - mit über 50 Shows allein in Deutschland - gemeinsam mit Joe Jackson und der Band SAGA vor. Für den Song Yet Another Day vom gleichen Album arbeitete er mit dem holländischen Star-DJ Armin Van Buuren zusammen; der Song erreichte mühelos Platz 1 in den Dance-Charts. Ray Wilson ging in den folgenden Jahren auf Europa-Tour mit Dolores ORiordan von den CRANBERRIES und SUPER-TRAMP-Frontmann Roger Hogdson. Ray Wilson gilt als sympathischer Ausnahmesänger und hat sich mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz weltweit einen Namen als exzellenter Entertainer gemacht. Mit typisch schottischer Gelassenheit kombiniert er die Energie der Rock-Musik mit komplexen Songtexten. Mit seinem neuen Projekt GENESIS Classic erfüllt sich der Schotte einen ganz persönlichen Traum: die erfolgreichsten Hits von GENESIS auf großer Bühne in Originalversion zu spielen. Im Repertoire hat RayWilson selbstverständlich alle Hits wie Follow You, Follow Me - No Son Of Mine - Carpet Crawlers - Land of Confusion - Not About Us - Jesus He Knows Me Congo I Cant Dance aber auch Solo-Hits von seinen ehemaligen Bandkollegen Peter Gabriel Solsbury Hill,Mike & the Mechanics Another Cup Of Coffee und Phil Collins Another Day in Paradise. RayWilson, der vom Classic Rock Magazin als einer der erstklassigen Sänger Großbritanniens ausgezeichnet wurde, ist bekannt für seine starke Bühnenpräsenz und begeisternden Auftritte. GENESIS Classic verspricht ein einzigartiges Konzerterlebnis für jeden, der gute Live-Musik zu schätzen weiß.

    Freiburg | Wodan Halle

    Do 27.02.20
    20:30 Uhr
    Ticket
    Ray Wilson & Band
  • Genesis-Sänger mit Band Ray Wilson, der ehemalige Sänger von GENESIS, präsentiert mit seiner Band die größten Hits der Bandgeschichte. Facettenreiche Songstrukturen aus der progressiven Rock-Ära der Band sowie die Pop-Hits der 1970er bis 1990er Jahre, ohne daß die Songs ihren Original-charakter verlieren. Garant dafür ist die einmalige Stimme von Ray Wilson, welcher allein mit dem letzten GENESIS-Album Calling All Stations das drittbest-verkaufte der Bandgeschichte eingesungen hat. Mit ihrem Mainstream-Rock wurde GENESIS zu einer der kommerziell erfolgreichsten Musikgruppen der 1980er und 1990er Jahre. Insgesamt verkaufte GENESIS über 150 Millionen Scheiben weltweit. Im März 2010 wurde GENESIS als wichtige und einflussreiche Band in die berühmte RocknRoll Hall of Fame aufgenommen. Ray Wilsons internationale Musikkarriere begann 1994 mit der Grunge-Sensation STILTSKIN, als er die Charts mit dem Nummer-1-Hit Inside stürmte. Der Song lief jahrelang als weltweiter TV-Spot der Jeansfirma Levis. 1997 wurde der Schotte dann Mitglied der britischen Rocklegende GENESIS, wo er Phil Collins als Sänger ersetzte. Mit dem gemeinsam produzierten GENESIS-Album Calling All Stations ging es auf eine erfolgreiche Stadion-Tournee durch ganz Europa und Nordamerika. Nach der Auflösung von GENESIS spielte Ray Wilson in Deutschland u.a. mit Musikgrößen wie Marius Müller-Westernhagen und den Turntablerocker. Mit den Scorpions und den Berliner Philharmonikern stand er gemeinsam zum Eröffnungskonzert der EXPO-Weltaus-stellung in Hannover auf der Bühne.2003 veröffentlichte Ray Wilson sein erstes Solo-Album Change und stellte es während seiner Tournee - mit über 50 Shows allein in Deutschland - gemeinsam mit Joe Jackson und der Band SAGA vor. Für den Song Yet Another Day vom gleichen Album arbeitete er mit dem holländischen Star-DJ Armin Van Buuren zusammen; der Song erreichte mühelos Platz 1 in den Dance-Charts. Ray Wilson ging in den folgenden Jahren auf Europa-Tour mit Dolores ORiordan von den CRANBERRIES und SUPER-TRAMP-Frontmann Roger Hogdson. Ray Wilson gilt als sympathischer Ausnahmesänger und hat sich mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz weltweit einen Namen als exzellenter Entertainer gemacht. Mit typisch schottischer Gelassenheit kombiniert er die Energie der Rock-Musik mit komplexen Songtexten. Mit seinem neuen Projekt GENESIS Classic erfüllt sich der Schotte einen ganz persönlichen Traum: die erfolgreichsten Hits von GENESIS auf großer Bühne in Originalversion zu spielen. Im Repertoire hat RayWilson selbstverständlich alle Hits wie Follow You, Follow Me - No Son Of Mine - Carpet Crawlers - Land of Confusion - Not About Us - Jesus He Knows Me Congo I Cant Dance aber auch Solo-Hits von seinen ehemaligen Bandkollegen Peter Gabriel Solsbury Hill,Mike & the Mechanics Another Cup Of Coffee und Phil Collins Another Day in Paradise. RayWilson, der vom Classic Rock Magazin als einer der erstklassigen Sänger Großbritanniens ausgezeichnet wurde, ist bekannt für seine starke Bühnenpräsenz und begeisternden Auftritte. GENESIS Classic verspricht ein einzigartiges Konzerterlebnis für jeden, der gute Live-Musik zu schätzen weiß.

    Freiburg | Wodan Halle

    Fr 28.02.20
    20:30 Uhr
    Ticket
    Ray Wilson & Band

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse