Kunst & Museen

zwischen_raum - die Ambient-Abende im schopf2

Freiburg im Breisgau Schopf2 Kreativpioniere
Di, •

Beschreibung

Quelle: Veranstalter
Im zwischen_raum entsteht ein immersives Erlebnis mit live Ambient-Sets, begleitet von Videoinstallationen und Malerei von Künstler*Innen aus Freiburg. Dieses Mal widmet sich der Kunst-Abend auch körperlichen Ausdruck in Tanz, Mode und Skulptur: Erlebt regionale Keramikwerke, eine contemporary Tanz-Performance eines Künstlerinnen-Duos und selbst-geschneiderte Mode & Kleidung in einer Runway-Show. Als Raum für verschiedene Kunstformen soll das Event eine Ergänzung zum Nachtleben der Stadt bieten - etwas zwischen Bar und WG-Wohnzimmer, zwischen Vernissage und Konzert. Nach dem entspannteren Nachmittagsprogramm entsteht in der Gallerie ein Club zum Ausklang des Abends.

- Kontaktmöglichkeit für individuellen Bedarf: [email protected]
- Spendenbasiert für den Kunstverein schopf 2 (Spendenempfehlung 0-12EUR)
- Programm: ab 17 Uhr Gallerie, Bar und Live-Sets; ab 17:30 Contemporary Tanz Performance; ab 20 Uhr Mode&Fashion-Show; ab 21 Uhr Live-Sets mit Club-Musik; Ende 23:00 Uhr)

Veranstaltenden: Kollektiv zwischen_kunst. Wir sind Freund*Innen aus Freiburg und in verschiedenen Kunstszenen aktiv: Musikproduktion, DJ, Animation, Lyrik, Keramik und Kameras. Als Kollektiv wollen wir genre-übergreifende und niederschwellige Veranstaltungen organisieren, die die Grenzen zwischen verschiedenen Kunstformen auflösen und hinterfragen. Eine Gruppe zwischen Kreativität und (Sub)Kultur, zwischen persönlichem Hobby und Kunst als gemeinsamer Sprache. Wir meinen, Kunst und Kultur lebt von der Möglichkeit Kreativität mit anderen zu teilen und zu erleben.

Link für mehr Infos: https://www.instagram.com/zwischen_kunst?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw==

Empfehlungen

Mehr