Beschreibung

Quelle: Veranstalter
Wenn das Ordnungsamt zum Tatort kommtDie Behörden werden bürgernäher! Statt dass die Bürger zum Amt gehen, kommt das Ordnungsamt samt Mobiliar, Akten und Mitarbeitenden direkt zu ihnen. Doch Herr Trapp, Herr Hardler und Frau Nordmann sind mit den neuen Arbeitsbedingungen offenbar überfordert.

Streit und Kompetenzgerangel sind vorprogrammiert.Dann eskaliert die Situation: Einer der Beamten wird mit einem Aktenordner erschlagen. Mord in der Behörde!Wer hatte ein Motiv? Wer könnte der Täter sein? Und welche Geheimnisse stecken hinter dem Behördenchaos? Während der Kriminalfall live auf der Bühne seinen Lauf nimmt, sorgen skurrile Charaktere, absurde Situationen und überraschende Wendungen für beste Unterhaltung.

Das Publikum kann ganz entspannt im Kopf miträtseln.Dazu gibt es ein köstliches 3-Gänge-Menü, das den Abend kulinarisch abrundet.Das Krimi-Comedy-Dinner in Rostock ist eine außergewöhnliche Idee für einen Abend zu zweit, mit Freunden oder der Familie – und eine besondere Geschenkidee für alle, die Krimi, Comedy und gutes Essen lieben.Ein mörderisch unterhaltsamer Abend im Lokal Am KAI 334 im Rostocker Fischereihafen!

Empfehlungen

Mehr