ABGESAGT

Lesung

Das Sterben der anderen:

Unter dem Titel "Das Sterben der anderen: Wie wir die biologische Vielfalt noch retten können" wollte Tanja Busse im Werkraum Schöpflin (Franz-Ehret-Straße 7) in Brombach am Mittwoch, 11. März, 19.30 Uhr, eine interaktive Lesung mit anschließender Podiumsdiskussion mit Gudrun Heute-Bluhm und Klaus Flescht halten. Die Veranstaltung wurde am Wochenende abgesagt. Ob es einen Nachholtermin geben wird, ist noch nicht bekannt.

Beratung

Blinde- und Sehbehinderte:

Die von der Blinden- und Sehbehindertenstiftung Südbaden geplante Information am Mittwoch, 11. März, in der Beratungsstelle Lörrach (Bahnhofstraße 2a) über den Einsatz von Lupen, Monokulargläsern und Lesegeräten, muss wegen eines Wasserschadens abgesagt werden. Bis auf Weiteres findet keine Beratung statt.
von bz
am Di, 10. März 2020

Badens beste Erlebnisse