Pop

Abschlusskonzert Festival «50 Jahre Elektronisches Studio Basel» - Andrea Neumann, Mads Emil Nielsen & Laetitia Sonami

Wann
Sa, 28. März 2026, 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo oder WAS
Basel
Gare du Nord
Das Elektronische Studio Basel feiert vom 26. - 28.3.26 mit dem Festival «50 Jahre Elektronisches Studio Basel» sein 50-jähriges Bestehen. Neben einem Symposium mit Wortbeiträgen, Podiumsgesprächen und Lecture-Recitals finden auch Workshops, Installationen und Konzerte statt. Dieser Abend bildet das Abschlusskonzert des Festivals mit Gästen und Associates des Elektronischen Studios Basel. Mit: Andrea Neumann, Mads Emil Nielsen (Live Performance); Laetitia Sonami
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 28. Januar 2026 um 11:11 Uhr

  • Schwarzwaldallee 200
  • 4058 Basel (Schweiz)

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Finden Sie ähnliche Orte zu Gare du Nord in Basel (Schweiz)

Badens beste Erlebnisse