Bühne

Adlerherzen 2026 in Marburg

Wann
Sa, 29. August 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Marburg
Erwin-Piscator-Haus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Konzertbüro Emmert GmbH
Comedian und Musiker Henni Nachtsheim - bekannt unter anderem von der hessischen Rockband »Rodgau Monotones« und dem Comedy-Duo »Badesalz« - schuf dieses Stück gemeinsam mit Regisseurin Andreana Clemenz. Musikalischer Leiter ist Ali Neander, ebenfalls bekannt durch die Rodgau Monotones. Adlerherzen ist eine Hommage an den Verein Eintracht Frankfurt, seine Geschichte, seine jüngere Vergangenheit, sportliche Erfolge, Kuriositäten und vor allem an seine Fans.
»Das ist Eintracht pur, trifft voll ins Herz,« kommentierte Philipp Reschke, Mitglied des Vorstandes Eintracht Frankfurt Fußball AG, das Stück bei der Premiere.

Nach 20 Vorstellungen im Bürgerhaus Sprendlingen in Dreieich zieht Adlerherzen nun weiter: Die Frankfurter Jahrhunderthalle sowie weitere Spielstätten in Marburg (Erwin-Piscator-Haus) und Limburg (Josef-Kohlmaier-Halle) werden 2026 neue Gastgeber des unterhaltsamen Bühnenspektakels sein - weitere Termine sind in Planung.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 13. Mai 2026 um 23:34 Uhr

  • Biegenstraße 15
  • 35037 Marburg
  • Tel.: 06421 2011333

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse