Bühne

Andrea Lipka: Das Schweigen der Männer in Lauf

Wann
Fr, 17. Oktober 2025, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Lauf
PZ-KulturRaum
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Verein Tausendschön Theater e.V. c/o Glückserei
Das Schweigen der Männer
Spricht Ihr Mann schon oder hoffen Sie noch? Männer ziehen sich bei Problemen in ihre Höhle zurück, um dort alleine ihr Problem zu lösen. Wir Frauen sollten Verständnis dafür haben, schließlich war »Mammut tot« früher ausreichend für eine erfolgreiche Kommunikation. Spuren dieses »Neandertalers« finden sich auch heute noch in nahezu jedem Mann - und natürlich auch bei uns Frauen. Wir sammelten damals gemeinsam Früchte in der Natur, saßen ums Feuer und unterhielten uns. Darum werden auch heute Probleme gerne mit Freundinnen eingehend beredet.
Dies ist nur eines der Themen zwischen Mann und Frau! Wenn Andrea Lipka die Unterschiede zwischen den Geschlechtern mit einer gehörigen Portion Humor betrachtet, hat man hinterher nicht nur mehr Verständnis für den Partner oder die Partnerin, sondern auch noch einen richtig lustigen Abend miteinander verbracht.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 30. Juni 2025 um 06:42 Uhr

  • Nürnberger Straße 19
  • 91207 Lauf

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse