Annette Postel zieht sich aus

Die städtische Kulturreihe Kabarett im Bürgersaal gastiert im Gemeindezentrum St. Josef.

RHEINFELDEN (BZ). Das städtische Kulturamt präsentiert in der Reihe "Kabarett im Bürgersaal" die Kabarettistin Annette Postel mit ihrem Programm "Ausziehn".
Wenn Annette Postel sich auszieht, wird viel geboten: Stimme, Witz, Glitzerkram... und ein Jazzpianist. Die "Scheherazade des deutschen Musikkabaretts" begibt sich auf die Achterbahn der Mann-Frau-Beziehungen. Die Folgen: Seufzer, Verführung und Quatsch. Einfach Annette Postel: Frech, edel und durchgeknallt! Annette Postel schmeichelt, zetert, tiriliert, girrt und tobt sich mit ihrer 4-Oktavenstimme durch Höhen und Tiefen des Herzens mit neuen eigenen Chansons, Ohrwürmer-Parodien und schrägen Crossovers. Sie lädt zum Lachen, Seufzen und Schmunzeln über sich, die Männer, die Frauen, und über die Liebe. Sie zelebriert die Lust am Ausziehen mit virtuoser Musik, skurrilen Geschichten und extremen Gefühlsausbrüchen. Aus- und Umzugshelfer sind ihr Friseur, ihr plappernder "Schmutzengel" Paparotto und Jazzpianist Klaus Webel.
Die Kabarett-Veranstaltung findet am Donnerstag, 12. November, um 20 Uhr im Gemeindezentrum St. Josef, Friedrichstraße 32 statt.

Das Kulturamt verlost dazu 3x2 Freikarten. Heute, Donnerstag, zwischen 8 und 12 Uhr anrufen, unter Tel. 0137/-8373440(0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend), das Kennwort "Annette Postel", Namen und BZ-Card Nummer nennen. Vorverkauf: Bürgerbüro, Tourist-Info, Buchhandlungen Merkel und Schätzle.
von bz
am Do, 05. November 2015

Badens beste Erlebnisse