Klassik
Ardinghello String Trio
- Wann
- So, 14. Juni 2026, 17:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Freiburg
Melanchthonkirche (Haslach)
»Wiener Streichtrios« Das Ardinghello String Trio präsentiert die ausdrucksvolle Klangwelt in Wien um 1800. Annette Rehberger-Violine, Sebastian Wohlfarth-Viola und Annekatrin Beller-Violoncello spielen expressive und virtuose Kompositionen von Haydn, Schubert und Beethoven. Die »Wiener Streichtrios« gehören zu den faszinierendsten Werken der Streicherkammermusik. Nach dem Konzert MeetTheArtist auf dem schönen Kirchplatz mit Wein vom Rabenhof.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Fr, 08. Mai 2026 um 14:13 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.