Kunst
Auf Bruch
- Wann
- Sa, 28. Februar 2026, 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Freiburg
Karla Tempo
VERNISSAGE 8 Künstler:innen aus 3 Generationen, sind im Februar gestartet, um ihren persönlichen und künstlerischen Aufbruch in einem offenen Atelier zu praktizieren. In die Umbrüche, die im Privaten, im Land und überall erlebbar sind, reiht sich der gemeinsame Aufbruch der 8 ein. Er vollzog sich eher in leisen, statt spektakulären Entscheidungen - und sie haben sich, trotz zeitweiliger Zweifel, auf den Weg gemacht, um für sich neue Wege zu finden." Auf der Vernissage mit Performances werden am 28. Februar um 16 Uhr in der Galerie KARLA tempo im Karlsbau die entstandenen »Werke« aus Malerei, Mixed Media, Lichtdesign, Objektkunst, Street Art gezeigt. Das Programm besteht aus: Lichtkunst 1 "portal works" AUF BRUCH! - Texte Performance "Podiumsdiskussion mit 6 Farben und Publikum - bei zeitweiligem Konsens" Artist Talk mit allen 8 Künstler:innen Lichtkunst 2 "portal works" Die Ausstellung ist bis 4. März geöffnet.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Do, 26. Februar 2026 um 09:01 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.