Kunst
Auf den Spuren der Althistorischen Narrenzunft.
- Wann
- Do, 23. April 2026, 18:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Offenburg
Museum im Ritterhaus
Museum im Ritterhaus Offenburg
Auf den Spuren der Althistorischen Narrenzunft
Am Donnerstag, den 23.04.2026 um 18.00 Uhr, lädt das Museum im Ritterhaus zu einer kostenlosen Themenführung der Althistorischen Narrenzunft Offenburg e. V.ein.
Michael Elble und Thomas Decker präsentieren viele wissenswerte Informationen zur Geschichte der Zunft in einer Stadtführung. Der Rundgang dauert ca. 90 Minuten und führt an Orte, die die Figuren der Zunft im Stadtraum öffentlich erlebbar machen.
Anmeldung an [email protected] oder Tel. 0781 822577.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.
Treffpunkt: Haupteingang Museum im Ritterhaus, Gerichtsstraße Offenburg
Dieses kostenlose Angebot gilt nur für Einzelpersonen und Paare.
Anmeldung bis Vortag 14 Uhr an [email protected] oder Tel. 0781 82 2577.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 13. April 2026 um 11:52 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Finden Sie ähnliche Orte zu Museum im Ritterhaus in Offenburg